找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2012; Product-Service Syst Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
查看: 48938|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:24:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012
副標(biāo)題Product-Service Syst
編輯Oliver Thomas,Markus Nüttgens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278509/278509.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge?.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2012; Product-Service Syst Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述Dienstleistungen werden zunehmend zum zentralen Katalysator innovativer Gesch?ftsmodelle. Die Charakteristika von Dienstleistungen, wie die Potenzial-, Prozess- und Ergebnisdimension, müssen dabei exante spezifiziert, beschrieben und bewertet werden. Konzepte zur Dienstleistungsmodellierung gewinnen damit prominent an Bedeutung. Diese Entwicklung ist branchenübergreifend in Bewegung, sei es an der Schnittstelle zur industriellen Produktion in Form so genannter Product-Service Systems, im ?ffentlichen Sektor in Form so genannter Produkt- und Prozessmodelle oder in dienstleistungszentrierten Gesch?ftspl?nen im Umfeld digitaler Gesch?ftsmodelle und Unternehmensgründungen. Dienstleistungsmodelle werden als Folge zum Dreh- und Angelpunkt für betriebswirtschaftliche Investitionsentscheidungen, ingenieurwissenschaftliche Produktinnovationen und informationstechnische Umsetzungen. Neue Technologien, wie z. B. soziale Netzwerke oder Semantic Web, erm?glichen einerseits eine Steigerung der Produktivit?t von Dienstleistungen, sie erfordern andererseits jedoch auch leistungsf?hige Methoden und Werkzeuge zur Handhabung und Nutzung in der Unternehmenspraxis. Allein das Potenzial in den After-Sal
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00863-5
isbn_ebook978-3-658-00863-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012年度引用




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmodellierung 2012讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:54:02 | 只看該作者
Vergleich von Metamodellen zur Repr?sentation von Gesch?ftsmodellen im Serviceür findet man in der IT, der Luftfahrt, der Medizintechnik oder dem Automobilbau. Begünstigt wird die Entwicklung servicebasierter Gesch?ftsmodelle u. a. durch den Einsatz von innovativer IT, wie dies Zolnowski et al. (2011a) am Beispiel von Remote-Service-Technologien gezeigt haben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:47:39 | 只看該作者
Formale Modellierung von Komponenten und Abh?ngigkeiten zur Konfiguration von Product-Service Systemystems (PSS) zu verbinden (Morelli 2002) und gebündelt anzubieten, hat daher in der Vergangenheit verst?rkt an Relevanz gewonnen (Mont 2002; Stille 2003; Knackstedt et al. 2008). Treiber dafür sind beispielsweise eine Fokusverschiebung vom Erwerb einzelner Produkte bzw.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:44 | 只看該作者
DEA als L?sungsansatz zur Messung der Produktivit?t von B2B-Dienstleistungen? Evaluation der Data En Forschung und Wissenschaft bisher stark vernachl?ssigt worden. Insbesondere mangelt es an Arbeiten, die das Spannungsfeld zwischen Standard-Dienstleistungen einerseits und kundenangepassten Individuall?sungen andererseits untersuchen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:04 | 只看該作者
Book 2013, Prozess- und Ergebnisdimension, müssen dabei exante spezifiziert, beschrieben und bewertet werden. Konzepte zur Dienstleistungsmodellierung gewinnen damit prominent an Bedeutung. Diese Entwicklung ist branchenübergreifend in Bewegung, sei es an der Schnittstelle zur industriellen Produktion in For
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:26:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:29:53 | 只看該作者
Marja Vaarama,Richard Pieper,Andrew SixsmithUnternehmen verst?rkt auf innovative Produkte und Dienstleistungen. Der Erfolg gibt dieser Strategie recht – innovative Unternehmen sind in der Regel rentabler als nicht innovative Unternehmen (Fink 2005). Eine gro?e Herausforderung auf dem Weg zum Innovationserfolg stellen dabei lange Entwicklungszeiten dar.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:39:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泗洪县| 文登市| 孟村| 会昌县| 尼勒克县| 商南县| 饶平县| 萨迦县| 枣强县| 南昌市| 昆山市| 邳州市| 闽清县| 珠海市| 政和县| 商水县| 南通市| 乌什县| 盈江县| 宁远县| 太原市| 安岳县| 荥阳市| 克什克腾旗| 景宁| 海南省| 九江市| 保山市| 黑山县| 勐海县| 马边| 哈尔滨市| 铜川市| 多伦县| 当阳市| 泗水县| 象州县| 海口市| 楚雄市| 汉源县| 灌阳县|