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Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2010; Interdisziplin?re Ko Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Forsc

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樓主: Iodine
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發(fā)表于 2025-3-28 15:40:01 | 只看該作者
Zwischen Kundenindividualit?t und Standardisierung – Konzept und Referenz-Datenstruktur eines konfigdurch k?nnen Diversifikation sowie Transparenz in den IT-Ausgaben und ihrem strategischen Wertbeitrag beim Kunden erreicht werden. Für eine standardisierte Leistungserbringung im Sinne der IT-Industrialisierung erscheinen solche Dienstleistungen jedoch zu kundenindividuell, zumal sie einer kontinuie
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發(fā)表于 2025-3-28 20:40:56 | 只看該作者
Leistungsmodellierung als Voraussetzung für Produktionsplanung und -steuerung (PPS) für die Bereitston IT-Services. Wurden in der Vergangenheit prim?r Projektmanagementmethoden genutzt, rücken mit zunehmender IT-Service-Standardisierung Methoden aus der Sachgüterfertigung in den Mittelpunkt. In diesem Beitrag wird dargestellt, welche M?glichkeiten und Grenzen industrielle Produktionsplanungs- und
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發(fā)表于 2025-3-29 00:07:13 | 只看該作者
on Dienstleistungen wird für Unternehmen immer entscheidender. Dies gilt nicht nur in den bew?hrten Dienstleistungsbranchen, sondern auch verst?rkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende V
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發(fā)表于 2025-3-29 05:20:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 08:00:18 | 只看該作者
Book 2010stungsbranchen, sondern auch verst?rkt für industrielle Anwendungen, bei denen der Dienstleistungsanteil am klassischen materiellen Produkt permanent steigt. Die damit verbundene zunehmende Verflechtung von Unternehmen sowie die gestiegene Produkt- und Prozesskomplexit?t erfordern eine interdiszipli
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發(fā)表于 2025-3-29 14:45:02 | 只看該作者
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamstertes Lebenszyklusmo-dell für Dienstleistungen verwendet und von einem existierenden Modellierungs-ansatz ausgehend Potenziale für die verschiedenen Phasen der Dienstleistung auf-gezeigt. Eine Fallstudie konkretisiert die Potenziale in der Dienstleistungsgestal-tung und -erbringung.
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發(fā)表于 2025-3-29 16:57:49 | 只看該作者
Introduction to Quantitative Methodsnsumgebungen überführt werden k?nnen. Das Transformationskonzept fokussiert auf Prozessmodelle, die ohne Berücksichtigung von Simulationsanforderungen erstellt wurden, bereitet diese für die Simulation vor und unterstützt die überführung der Modelle in eine passende Simulationsumgebung.
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發(fā)表于 2025-3-29 20:50:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 01:05:33 | 只看該作者
Dienstleistungsmodellierung als Grundlage für eine Simulationnsumgebungen überführt werden k?nnen. Das Transformationskonzept fokussiert auf Prozessmodelle, die ohne Berücksichtigung von Simulationsanforderungen erstellt wurden, bereitet diese für die Simulation vor und unterstützt die überführung der Modelle in eine passende Simulationsumgebung.
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發(fā)表于 2025-3-30 07:07:50 | 只看該作者
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