找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2010; Interdisziplin?re Ko Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Forsc

[復(fù)制鏈接]
樓主: Iodine
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:19:06 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:55:54 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:17 | 只看該作者
Oliver Thomas,Markus NüttgensAktuelle Ergebnisse der Forschung zur Dienstleistungsmodellierung.Includes supplementary material:
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:44:22 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/278508.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:56:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08171-4Dieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, m?gliche Forschungslücken zu erschlie?en und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen illus-trieren k?nnen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:48:28 | 只看該作者
Stand und Perspektiven der Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus Sicht des DienstleistungsmanagemenDieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, m?gliche Forschungslücken zu erschlie?en und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Gesch?ftsmodellen illus-trieren k?nnen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:32:56 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:23:23 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:09:14 | 只看該作者
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamst. Wissensbezogene Aspekte werden jedoch kaum berücksichtigt. Bei den gering standardisierten Dienstleistungen oder erkl?rungsbedürftigen Leistungen sind sie jedoch überaus erfolgskritisch und oft die Grundlage für das Entstehen einer Dienstleistung. Ziel des Beitrags ist, durch das Aufzeigen von Po
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:04:04 | 只看該作者
Introduction to Quantitative Methodsematisches und standardisiertes Vorgehen zur Modellierung von Dienstleistungen mit Kundeninteraktion anstrebt. BSBM verwendet hierzu die Business Process Modeling Notation (BPMN) in einem Service Blueprint (SB). Somit wird ein Modellierungskonzept geschaffen, das sowohl Kundeninteraktionspunkte berü
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉川市| 武威市| 阿坝| 铁力市| 武宣县| 鸡东县| 丰顺县| 黔南| 清原| 教育| 禹州市| 乐都县| 高邑县| 彰化市| 修文县| 康定县| 麻城市| 邢台市| 锦屏县| 雷州市| 会同县| 奎屯市| 大埔县| 墨玉县| 兰溪市| 中西区| 东乌珠穆沁旗| 浦县| 浦东新区| 天水市| 上蔡县| 东乌珠穆沁旗| 柏乡县| 宁海县| 南漳县| 滁州市| 高碑店市| 扎鲁特旗| 齐齐哈尔市| 类乌齐县| 前郭尔|