找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen — Konzept Sabine Haller Textbook 20022nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistung.Di

[復(fù)制鏈接]
樓主: FERAL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:42:19 | 只看該作者
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2001).
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:54:18 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:46:08 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:48:32 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:30:28 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:51:34 | 只看該作者
Veiko Lember,Rainer Kattel,Tarmo Kalvetin Abrede gestellt werden), bei Beh?rdeng?ngen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:57:05 | 只看該作者
Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen),in Abrede gestellt werden), bei Beh?rdeng?ngen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:56:08 | 只看該作者
Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearb
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:20:03 | 只看該作者
Public Policies for Human Developmentts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor, der die Dienstleistungen betrifft. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekr?ftig differenziert:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:35:22 | 只看該作者
Theoretical and methodological introduction, Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung oder bspw. Rückzug angeben (Meffert 1994, S.24ff.). Diese sind i.d.R. über mehrere Jahre angelegt und an dieser Stelle noch nicht weiter konkretisiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柯坪县| 雷山县| 农安县| 安塞县| 卢龙县| 宜昌市| 金塔县| 建昌县| 门源| 临沧市| 南召县| 门源| 河南省| 怀来县| 古丈县| 文水县| 枝江市| 康乐县| 赤城县| 泰安市| 拉孜县| 武城县| 浪卡子县| 弋阳县| 垣曲县| 万年县| 哈尔滨市| 菏泽市| 梅州市| 信宜市| 明溪县| 长沙县| 武城县| 芜湖县| 建昌县| 奇台县| 宾阳县| 开化县| 尚义县| 金川县| 梅河口市|