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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen.

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樓主: DUBIT
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發(fā)表于 2025-3-25 04:19:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:19:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0owie die Fischerei gez?hlt werden. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor,
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發(fā)表于 2025-3-25 12:16:22 | 只看該作者
Teubners kleine Fachw?rterbüchersie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
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發(fā)表于 2025-3-25 18:10:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
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發(fā)表于 2025-3-25 21:39:43 | 只看該作者
Teubners kleine Fachw?rterbücherte mehr denn je eine Herausforderung dar. Dienstleistungen waren aufgrund ihrer Standortgebundenheit und aufgrund der Tatsache, dass es sich zum gro?en Teil um Interaktionen zwischen Menschen handelt, bei denen Sympathie eine nicht unwesentliche Rolle spielt, vor dem globalen Wettbewerb geschützt. F
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發(fā)表于 2025-3-26 00:30:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 07:19:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0ationen?– alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
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發(fā)表于 2025-3-26 11:50:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0elche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sie sind es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion mit dem Kunden zukommt, erscheint es mehr als verwunderlich, dass wir
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發(fā)表于 2025-3-26 12:42:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:52:43 | 只看該作者
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