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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Grundlagen – Konzept
編輯Sabine Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278478/278478.mp4
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Includes supplementary material: .Request lecturer material:
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen.
描述.Sabine Haller arbeitet aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen heraus, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt sie die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Lehrbuch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskr?fte im Bereich Marketing..Die 6. Auflage wurde umfassend aktualisiert und überarbeitet. Das Kapitel ?Service Engineering“ wurde komplett neu gestaltet, die Kapitel ?Service Operations Management“, ?Dienstleistungsmarketing“ und ?Mitarbeiter führen und motivieren“ wurden um neue Abschnitte zu aktuellen Themen wie Online-Prozesse und digitale Leistungen erg?nzt..
出版日期Textbook 20156th edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualit?tsmanagement im Dienstleistu
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05205-8
isbn_ebook978-3-658-05205-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:53 | 只看該作者
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,s über zwei Drittel (68?%). Voraussichtlich wird dieser Trend auch in der Zukunft anhalten. Es werden jedoch nicht alle Dienstleistungsbranchen gleicherma?en daran teilhaben. Angenommen wird, dass bis zum Jahr?2020 die Bruttowertsch?pfung vor allem der Bereiche . und . wachsen wird und nur in gering
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:38 | 只看該作者
,Mitarbeiter führen und motivieren,chtigsten Ressource im Unternehmen“ stellt sich allzu oft als blo?es Lippenbekenntnis heraus. Die Folge ist eine mangelnde Kundenorientierung, gefolgt von einem Abgleiten ins Mittelma?. Ein leistungsbereiter und -f?higer Personalstamm kann für einen Dienstleister einen erheblichen Wettbewerbsvorteil
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:50:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:18 | 只看該作者
Teubners kleine Fachw?rterbücherstungen (Produkte oder Dienstleistungen) eines Unternehmens kreieren und liefern (Chase et?al. 2007). OM charakterisiert das gesamte System, welches ben?tigt wird, eine Leistung zu erstellen und an den Kunden zu liefern. Dabei kann es sich z.?B. um die Herstellung und den Vertrieb von Handys handeln
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:54 | 只看該作者
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