找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen.

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUBIT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:15:05 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:24:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:05:42 | 只看該作者
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,owie die Fischerei gez?hlt werden. Im Zuge der industriellen Entwicklung nimmt dann der sekund?re Sektor bei der Erwirtschaftung des Bruttoinlandsprodukts an Bedeutung zu, wozu haupts?chlich die Produktionswirtschaft geh?rt. Sodann verlagert sich die Wertsch?pfung immer st?rker zum terti?ren Sektor,
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:36:08 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:57:04 | 只看該作者
Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich,welche Bedeutung diese für sie einnehmen. Die Ressourcen (finanzielle Mittel und Mitarbeiter) müssen den einzelnen Gesch?ftsfeldern zugeordnet werden. Auf dieser übergeordneten Ebene werden h?ufig nur Normstrategien abgeleitet, die grob die zukünftige Leitlinie wie Wachstum/Investition, Behauptung o
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:36:52 | 只看該作者
Service Engineering,te mehr denn je eine Herausforderung dar. Dienstleistungen waren aufgrund ihrer Standortgebundenheit und aufgrund der Tatsache, dass es sich zum gro?en Teil um Interaktionen zwischen Menschen handelt, bei denen Sympathie eine nicht unwesentliche Rolle spielt, vor dem globalen Wettbewerb geschützt. F
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:53:38 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:06:21 | 只看該作者
Dienstleistungsmarketing,ationen?– alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2012).
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:45:24 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:23:55 | 只看該作者
,Qualit?tsmanagement im Dienstleistungsbereich, wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftserfolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
防城港市| 洮南市| 旺苍县| 开封市| 界首市| 菏泽市| 昭平县| 宽城| 中山市| 乐业县| 雷山县| 大竹县| 广水市| 奈曼旗| 英吉沙县| 奉节县| 思南县| 安丘市| 伊宁市| 廉江市| 天津市| 龙川县| 湄潭县| 西盟| 民县| 乌拉特前旗| 黄平县| 凤山市| 安福县| 兴宁市| 仪陇县| 凤城市| 沅江市| 宕昌县| 浦东新区| 乳山市| 隆回县| 西安市| 天祝| 大荔县| 桂林市|