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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dienstleister.Die

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樓主: corrode
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發(fā)表于 2025-3-27 00:34:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 04:04:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 08:21:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 10:25:45 | 只看該作者
Ulrich Voderholzer,Anne Katrin Külzelche die auf dem Papier gestalteten Prozesse mit Leben füllen, und sie sind es, die der Kunde wahrnimmt und die für ihn die Unternehmung symbolisieren. Aufgrund der hohen Bedeutung, die ihrer Aufgabenerfüllung und der Interaktion mit dem Kunden zukommt, erscheint es mehr als verwunderlich, dass wir
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發(fā)表于 2025-3-27 14:38:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35053-6 wird ein auf Mitwirkung aller ihrer Mitglieder beruhender Führungsansatz verstanden, der Qualit?t in den Mittelpunkt stellt und durch die Zufriedenheit der Kunden auf den langfristigen Gesch?ftseifolg sowie auf den Nutzen für die Mitglieder der Organisation und für die Gesellschaft zielt (DGQ-Lenku
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發(fā)表于 2025-3-27 19:55:14 | 只看該作者
Psychotherapie, Depression und Emanzipation ein hohes Aufholpotenzial zugestanden wird. Unter dem Begriff des ., h?ufig auch als ?unsichtbarer Handel“ bezeichnet, versteht man die unterschiedlichen Zahlungsstr?me der einzelnen L?nder, welche in den . erfasst werden (Stauss 1995b). Doch diese resultieren aus sehr unterschiedlichen Aktivit?ten
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發(fā)表于 2025-3-27 22:03:32 | 只看該作者
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleistern?
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發(fā)表于 2025-3-28 04:21:01 | 只看該作者
Dienstleistungsmarketing,ationen — alle Aktivit?ten des Dienstleistungsbetriebes konsequent auf die gegenw?rtigen und zukünftigen Erfordernisse der relevanten M?rkte ausgerichtet werden, in dem Bestreben, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und gleichzeitig die betrieblichen Ziele zu erreichen (Weis 2004).
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發(fā)表于 2025-3-28 09:02:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05773-4Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmanagement; Diens
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發(fā)表于 2025-3-28 12:44:45 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2005
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