找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dienstleister.Die

[復(fù)制鏈接]
查看: 33191|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Grundlagen - Konzept
編輯Sabine Haller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278476/278476.mp4
概述Service gestalten, managen, vermarkten: umfassendes, systematisches und aktuelles Wissen zum Dienstleistungsmanagement
圖書封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen - Konzept Sabine Haller Textbook 20053rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Dienstleister.Die
描述Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazit?ten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Daher werden in diesem Buch aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Zahlreiche Praxisbeispiele stellen die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar:..- Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen.- Kunden im Fokus .- Strategische Unternehmensplanung im Dienstleistungsbereich.- Service Design.- Dienstleistungsmarketing.- Service Operations Management.- Mitarbeiter führen und motivieren.- Qualit?tsmanagement..Die 3. Auflage wurde aktualisiert und um die Kapitel Interne Dienstleistungen und Internationalisierung von Dienstleistungen erweitert...Das Lehrbuch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie an Fach- und Führungskr?fte im Bereich Marketing. Es stellt alle wes
出版日期Textbook 20053rd edition
關(guān)鍵詞Dienstleister; Dienstleistung; Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmanagement; Diens
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05773-4
isbn_ebook978-3-663-05773-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次




書目名稱Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用




書目名稱Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書目名稱Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:32:59 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:08 | 只看該作者
Psychotherapie im Wandel Abh?ngigkeitin Abrede gestellt werden), bei Beh?rdeng?ngen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:20 | 只看該作者
Service Operations Management (Die Produktion von Dienstleistungen),in Abrede gestellt werden), bei Beh?rdeng?ngen müssen wir zu verschiedenen Sachbearbeitern und irren durchs Haus (und müssen uns jedes Mal anstellen), die schriftliche Bestellung ist verloren gegangen und keiner der Ansprechpartner am Telefon ist dafür verantwortlich, immer war es die andere Abteilung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:58 | 只看該作者
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,er die Dienstleistungen umfasst. Diese Sektoren werden vom Statistischen Bundesamt aussagekr?ftig differenziert, wobei der Dienstleistungsbereich 2003 einer umfassenden Revision und Verbesserung unterzogen wurde
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:33:21 | 只看該作者
Der Kunde im Fokus,sie die Erwartungen des Kunden erfüllen. Um dies zu erreichen, müssen sie auch Kenntnis darüber erlangen, wie sich der Prozess der Informationssuche und Alternativenbewertung des Kunden gestaltet. Welche Anbieterinformationen nimmt er wahr und wie vergleicht er zwischen unterschiedlichen Dienstleist
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太白县| 澄迈县| 宁远县| 弋阳县| 璧山县| 麻江县| 安远县| 德江县| 扎赉特旗| 鄂尔多斯市| 平昌县| 科尔| 鹤岗市| 林周县| 岑巩县| 若羌县| 和林格尔县| 海安县| 张北县| 宁津县| 海安县| 元氏县| 巴林左旗| 永吉县| 鸡东县| 同仁县| 石棉县| 祁门县| 宁陵县| 白山市| 九龙县| 洪江市| 五寨县| 兴义市| 和林格尔县| 巍山| 虞城县| 定边县| 十堰市| 肇庆市| 乐东|