找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 1: Gesch?ftsmod Daniel Beverungen,Jan H. Schumann,Giuseppe Strina Book 2020 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: Twinge
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:02:30 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:36:09 | 只看該作者
Transparenter, schneller und effizienter?– Wie datenbasierte Dienstleistungen zu Prozessinnovationenfür Bildung und Forschung (BMBF) im Programm ?Innovationen für die Produktion, Dienstleistung und Arbeit von morgen“ gef?rdert. Das Forschungsprojekt verfolgt das Ziel, ein unternehmensübergreifendes, dienstleistungsbasiertes C-Teile-Management zu konzipieren, zu entwickeln und in einer Pilotphase z
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:20:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:26:14 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:46:33 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:58 | 只看該作者
Sicherung intersektoraler Versorgung durch ein IT-gestütztes Dienstleistungskonzept für multimorbidenzept für multimorbide Patienten mit Demenz“ (SimPat) hat zum Ziel, ein digitales Fallmanagementsystem für Demenzpatienten zu entwickeln, zu implementieren und zu evaluieren. Im Rahmen des Projekts konnte aufgezeigt werden, dass die Abstimmungsprozesse, die den übergang des Patienten aus der station
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:20:27 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:16:06 | 只看該作者
Design Thinking für industrienahe Dienstleister?– Was ein analoges und digitales DETHIS-Verfahren mitungen zu entwickeln. In diesem Beitrag geben wir einen Einblick in die Ergebnisse und Erkenntnisse des Projekts mitsamt den Erfolgen und Hindernissen. Die Resultate zeigen vielf?ltige M?glichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen, ihren Innovationsprozess zu strukturieren und Dienstleistungsinn
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:50:41 | 只看該作者
Gestaltungsdimensionen der Digitalisierung?– Wie Dienstleistungssysteme den Wandel antreiben und wel in drei Anwendungsfeldern entwickelt und pilotiert. Hieraus resultiert evidenzbasiertes Gestaltungswissen für die Entwicklung von nutzergenerierten Dienstleistungen. Darüber hinaus wird ein Mehrebenenmodell für die Gestaltung von Dienstleistungssystemen vorgestellt, welches die Entwicklung von Dien
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:04:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肥东县| 城口县| 瑞安市| 崇州市| 永宁县| 新蔡县| 平顺县| 盈江县| 贡山| 盖州市| 洪湖市| 珠海市| 玛沁县| 甘肃省| 中西区| 永川市| 皮山县| 巧家县| 亚东县| 韩城市| 沐川县| 莱芜市| 阳朔县| 龙口市| 成安县| 金沙县| 芜湖县| 湛江市| 玛多县| 盘锦市| 滨州市| 高陵县| 井冈山市| 新乐市| 武强县| 抚顺市| 灵宝市| 阳信县| 宁波市| 蚌埠市| 铁力市|