找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 1: Gesch?ftsmod Daniel Beverungen,Jan H. Schumann,Giuseppe Strina Book 2020 Der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: Twinge
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:09:27 | 只看該作者
Kundenintegration und Individualisierung bei digitalen Dienstleistungsinnovationen?– Entwicklung ein einen detaillierten überblick über die beiden Erfolgsfaktoren und liefert zwei Unterstützungstools, um die Kundenintegration und Individualisierung erfolgreich in verschiedensten Unternehmen umzusetzen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:14:53 | 只看該作者
Transparenter, schneller und effizienter?– Wie datenbasierte Dienstleistungen zu Prozessinnovationeneh?lter- und Warenflüsse innerhalb und zwischen Produktionseinrichtungen werden somit transparenter, k?nnen besser überwacht, agiler geplant und gezielter gesteuert werden. Der vorliegende Beitrag gibt einen Einblick in die wichtigsten Schritte und Ergebnisse, welche im Projektverlauf erzielt wurden.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:02:29 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:47:57 | 只看該作者
Kundenintegration und Individualisierung bei digitalen Dienstleistungsinnovationen?– Entwicklung einenstleistungen auch mit einem hohen Risiko zu Scheitern verbunden. H?ufige Gründe dafür sind, dass Kundenbedürfnisse nur bedingt getroffen werden und kundenindividuelle Anpassungen der entsprechenden Dienstleistungen vernachl?ssigt werden. Frühe Kundenintegration in den Entwicklungsprozess und Indiv
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:22:57 | 只看該作者
Digitale Transformation durch die Entwicklung datenbasierter Dienstleistungen?– Erforschung von Tranion steht somit die Frage im Mittelpunkt, wie Unternehmen die notwendigen Ver?nderungen angehen und den Erfolg der Transformation gew?hrleisten k?nnen. Datenbasierte Dienstleistungen sind dabei ein konsequenter n?chster Schritt im Wandel der Unternehmen vom Investitionsgüterhersteller zum L?sungsanb
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:05:05 | 只看該作者
Design Thinking für industrienahe Dienstleister?– Was ein analoges und digitales DETHIS-Verfahren mi. Anders als im klassischen Produktgesch?ft besitzen diese Unternehmen für ihre Dienstleistungen h?ufig keine spezialisierte Forschungs- und Entwicklungsabteilung oder ein institutionalisiertes Innovationsmanagement. An diesem Punkt knüpft das Projekt ?DETHIS?– Design Thinking for Industrial Service
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:25:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:32:50 | 只看該作者
Die systematische Entwicklung von Servicesystemen im digitalen Zeitalter?– Ein Fakten-basierter Ansag k?nnen im digitalen Zeitalter aufgrund einer Vielzahl von in Maschinen verbauter Sensoren gro?e Datenmengen generiert werden. Hierdurch k?nnen neue digitalisierte Servicesysteme entwickelt und durch smarte Dienstleistungen für die Kunden neue Wertekonstellationen geschaffen werden. Allerdings müss
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:06:42 | 只看該作者
Gestaltungsdimensionen der Digitalisierung?– Wie Dienstleistungssysteme den Wandel antreiben und weltwareeinführung das Risiko mit sich, den intendierten Nutzen nicht zu realisieren. Durch eine Dienstleistungssystem-Perspektive erscheint die Einbindung der Nutzer in die Softwareeinführung ein vielversprechender Ansatz. Das Ziel des Projektes ExTEND?– Engineering von Dienstleistungssystemen für nut
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊川县| 青州市| 老河口市| 隆回县| 怀化市| 兴城市| 涡阳县| 宜兰市| 罗城| 永福县| 桂阳县| 丽江市| 当涂县| 额尔古纳市| 民权县| 仙游县| 鹰潭市| 宝应县| 乌海市| 中卫市| 东安县| 乌鲁木齐县| 桂林市| 鄂托克前旗| 宜兰县| 杭州市| 重庆市| 博爱县| 广州市| 齐河县| 鹤山市| 桐乡市| 彭山县| 宁德市| 都匀市| 建平县| 安岳县| 新建县| 桐柏县| 泗水县| 泰宁县|