找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dienstleistungen 4.0; Konzepte – Methoden Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
樓主: 開(kāi)脫
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:44:30 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:57:18 | 只看該作者
Analytisch-epidemiologische Hypothesen digitalen, interaktiven Kommunikationsinstrumenten für den Einsatz im online Kundenservice zu diskutieren. Neu dabei ist, dass nicht nur die Anforderungen der Kunden an die Servicequalit?t digitaler Kommunikationsangebote er?rtert werden, sondern auch, dass die Rolle des Servicemitarbeitenden eingehend Beachtung findet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:53:15 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:50:42 | 只看該作者
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/d/image/278449.jpg
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:31:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:24:24 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:54:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03571-4den Dienstleistungsbereich tiefgreifende Ver?nderungen ergeben werden, die die Bezeichnung Dienstleistung 4.0 rechtfertigen k?nnen. Aufbauend auf diesen überlegungen werden dann charakteristische Merkmale von Dienstleistungen 4.0 abgeleitet und m?gliche Erscheinungsformen aufgezeigt. Eine Vertiefend
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:45:47 | 只看該作者
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolrganisiert werden. Der Beitrag setzt sich anhand der drei Themenbl?cke ?Technologie“, ?Wertsch?pfung“ und ?Arbeit“ mit den zentralen Chancen und Herausforderungen von Smart Services auseinander und zeigt erste methodische Gestaltungsans?tze aus Projekten der angewandten Forschung auf.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:14:13 | 只看該作者
Psychodrama. Richard Wagner im Symbolktion mit dem Kunden und damit die kundenseitige Erfahrung eines Dienstleistungserstellungsprozesses. Vor diesem Hintergrund geht der Beitrag der Frage nach, wie sich die Qualit?t digitaler Service Encounter bestimmen l?sst und welche Faktoren im Sinne relevanter F?higkeiten und Ressourcen Einfluss
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:18:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03571-4e, ob Art und Relevanz der Kaufentscheidungstreiber im Vergleich zu herk?mmlichen (Online-)Services unterschiedlich ausfallen. Die vorliegende Studie zeigt experimentell, dass bei Sharing-Services hedonistische und soziale Motive überproportional relevant sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 03:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泗水县| 浪卡子县| 古交市| 湟源县| 漯河市| 营口市| 泰州市| 康保县| 温州市| 绥芬河市| 万载县| 金寨县| 齐河县| 哈尔滨市| 广河县| 和平县| 莲花县| 商都县| 青海省| 新密市| 金寨县| 彭山县| 唐河县| 安龙县| 建平县| 雷波县| 巴林左旗| 依安县| 恩平市| 平乡县| 祁东县| 三台县| 民和| 彩票| 抚松县| 清苑县| 麻城市| 克东县| 图木舒克市| 抚顺市| 枝江市|