找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die verkaufte Bildung; Kritik und Kontrover Ingrid Lohmann,Rainer Rilling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ausbildung.Bildung.B

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:02:15 | 只看該作者
,D?nemark, Schweden und Norwegen,en zahlreichen Bildungsanbietern auf dem weltweit entstehenden Bildungsmarkt — eine Entwicklung, die Bildung mit einem Umfang von 740 Milliarden Dollar zum zweitgr??ten Wirtschaftssektor im Jahr 1999 in den USA gemacht hat. Neben diesem ?neuen‘ weltweiten, prim?r nach erwerbswirtschaftlichen Prinzip
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:25:30 | 只看該作者
Sp?tmoderne II – Niklas Luhmann?ndern wie z.B. in der deutschsprachigen Schweiz wird das Reformpaket, das den Schulen mehr Handlungsfreiheit verspricht, als ?wirkungsorientierte Schulreform“ bezeichnet. Neben der Teilautonomie, die durch Wirkungsorientierung und konkret durch standardisierte Tests in Schach gehalten, d.h. staatli
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:25:59 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:32:49 | 只看該作者
Integrierte Logistik und Unternehmensführung Konkurrenz und marktwirtschaftlichen Elementen einen Umbau, der zur ?Aktivierung des subjektiven Faktors“ führen soll (?aktivierender Staat“ — Bodo Rombach). Dadurch entsteht eine ambivalente Gemengelage, die ?konomisierung mit Dezentralisation, Staat und Private . bewusst kombiniert und alte obrig
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:12:27 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:55:15 | 只看該作者
The ‘Millennium Round’ and the Liberalisation of the Education Markettiation of trade in services does not mean that the market is going to slow down its conquest of the education sector. The framework of the existing agreement on the liberalisation of trade in services (GATS) already offers plenty of opportunities. It will be a case of everyone for themselves, but w
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:39:52 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:34:44 | 只看該作者
School Choice — wer profitiert, wer verliert??ndern wie z.B. in der deutschsprachigen Schweiz wird das Reformpaket, das den Schulen mehr Handlungsfreiheit verspricht, als ?wirkungsorientierte Schulreform“ bezeichnet. Neben der Teilautonomie, die durch Wirkungsorientierung und konkret durch standardisierte Tests in Schach gehalten, d.h. staatli
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:02:03 | 只看該作者
über einige entscheidende Differenzen des Sachverst?ndigenratsgutachtens zu Milton Friedmans Modell eitend eine knappe übersicht über grunds?tzliche Varianten der Bildungsfinanzierung gegeben. Daran schlie?t sich eine Skizzierung der Vorschl?ge Friedmans und eine Diskussion ihrer übertragbarkeit auf die deutsche Situation an. Erst auf diesem Hintergrund sollen dann die Grundzüge der Vorschl?ge des
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:12 | 只看該作者
?konomisierung im Bildungsbereich — Privatisierung und Deregulierung am Beispiel Hamburgs Konkurrenz und marktwirtschaftlichen Elementen einen Umbau, der zur ?Aktivierung des subjektiven Faktors“ führen soll (?aktivierender Staat“ — Bodo Rombach). Dadurch entsteht eine ambivalente Gemengelage, die ?konomisierung mit Dezentralisation, Staat und Private . bewusst kombiniert und alte obrig
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 12:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊川县| 阿巴嘎旗| 大冶市| 盐津县| 石狮市| 嘉峪关市| 福清市| 武川县| 阿坝| 葫芦岛市| 尉氏县| 津市市| 尚义县| 德清县| 登封市| 亚东县| 印江| 丹凤县| 龙里县| 措美县| 琼海市| 南澳县| 永和县| 怀远县| 达拉特旗| 卓资县| 尼木县| 眉山市| 宁安市| 南昌县| 东辽县| 榆林市| 宝丰县| 巫溪县| 斗六市| 庆元县| 阳东县| 安多县| 九寨沟县| 湟源县| 理塘县|