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Titlebook: Die symbolische Pr?gnanz des Bildes; Zu einer Kritik des Joaquim Braga Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 Bild.Bildwissenschaft.Er

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樓主: abandon
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發(fā)表于 2025-3-25 05:25:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 08:58:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30160-9alyse des Bildes. Der Hauptgrund dafür findet sich vornehmlich im Versuch die reine Sichtbarkeit des Bildes gegen ein Vorverst?ndnis ihrer symbolischen Bedeutung zu bestimmen. Die Grundzüge einer solchen bedeutungsfreien Bildlichkeit schlie?t die Rolle der Wahrnehmung im direkten Zusammenhang mit de
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發(fā)表于 2025-3-25 12:14:59 | 只看該作者
Mechanik deformierbarer Medien,gebildetem Gegenstand. Die Rolle die die Sinnlichkeit in solch einem Verh?ltnis spielt, ergibt sich allein aus einer passiven Funktion der Bildwahrnehmung, aus sozusagen einer transparenten Wiedergabe des Sehens. Die Differenzierung von Bildformen und die Bestimmung der piktorischen Individualit?t d
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發(fā)表于 2025-3-25 17:02:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 23:57:46 | 只看該作者
Christian Gerthsen,H. O. Kneser,Helmut Vogeln wir nehmen ein Bild beziehungsweise ein künstlerisches Bild als Kunstwerk, oder ein Kultbild nicht als Kunstwerk, sondern als Bild mit einer bestimmten religi?sen Bedeutung wahr. Was wir im Bilde wahrnehmen ist nicht einfach die Darstellung oder die Abbildung einer Szene. Die Refe-rentialit?t des
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發(fā)表于 2025-3-26 03:46:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:02:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:05:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58281-7 kulturelle Sinnerzeugungsprozesse der Pr?gnanzbildung zur Folge gehabt. Mit Hilfe von Cassirers Philosophie war es m?glich, eine plausible Begründung für den Zusammenhang von Bild, Wahrnehmung und symbolischen Formen ans Licht zu bringen und daraus andererseits kritische Ma?st?be für die Bestimmung
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發(fā)表于 2025-3-26 14:35:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 20:29:27 | 只看該作者
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