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Titlebook: Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda; Eine spieltheoretisc Friedrich Droste Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

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樓主: 小缺點
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發(fā)表于 2025-3-25 04:47:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:09:24 | 只看該作者
,Das Ph?nomen Mund-zu-Mundpropaganda,lit?tserwartungen. Die Mundpropaganda führt zu einer Erh?hung der Informationstransparenz und reduziert analog die Unsicherheit im Vorfeld einer Transaktion. Insofern steigert positive Mundpropaganda die Kaufintention der Konsumenten für ein bestimmtes Produkt (Arndt, 1967).
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發(fā)表于 2025-3-25 15:25:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:17:09 | 只看該作者
Modelltheoretische Analyse,ilgrom und Roberts, 1986; Bagwell und Ramey, 1994), der Produktpreise (Bester und Petrakis, 1995; Baye und Morgan, 2009), infolge von Leistungsgarantien (Spence, 1977) oder anhand des Werbeinhalts (Mayzlin und Shin, 2011), Signale, die indirekte Informationen über die tats?chliche Produktbeschaffenheit geben.
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發(fā)表于 2025-3-25 23:16:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:17:14 | 只看該作者
Gavin Cromhout,Julie Hatton,Vikas Shahr Konsumenten α, für die Firma mit dem eigentlich h?herwertigen Produkt von Vorteil sein kann, positive Mundpropaganda in Form von fingierten, stark positiven Produktbewertungen für das Produkt des Wettbewerbers zu generieren.
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發(fā)表于 2025-3-26 08:18:30 | 只看該作者
Visual Pigments of Invertebrates,1). Herr Yonghao kaufte sich im Frühjahr 2011 einen Kühlschrank ?Made in Germany“ der Marke Siemens-Bosch. Wenige Tage nach dem Kauf bemerkte Yonghao, dass sich die Tür des Kühlschranks in einigen F?llen nicht ad?quat schlie?en lie?. Yonghao kontaktierte den Kundenservice und forderte einen sofortig
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發(fā)表于 2025-3-26 09:54:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 14:46:17 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:21:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5220-7on, 1970, 1974) stehen, die Qualit?t ihrer Produkte durch gezielte Werbema?nahmen und anhand der Produktpreise zu signalisieren (Kihlstrom und Riordan, 1984; Bagwell und Ramey, 1994). In Zeiten ohne elektronischer Mundpropaganda konnten Firmen in der Vergangenheit die Erwartungsbildung der Konsument
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