找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda; Eine spieltheoretisc Friedrich Droste Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 48151|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:14 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda
副標(biāo)題Eine spieltheoretisc
編輯Friedrich Droste
視頻videohttp://file.papertrans.cn/279/278052/278052.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Management, Organisation und ?konomische Analyse
圖書(shū)封面Titlebook: Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda; Eine spieltheoretisc Friedrich Droste Book 2014 Springer Fachmedien Wiesba
描述Die elektronische Mundpropaganda beeinflusst ma?geblich die Erwartungsbildung der Konsumenten, sodass Firmen starke Anreize haben, die Informationskan?le strategisch zu manipulieren. Friedrich Droste erforscht die bislang in der theoretischen Forschung unbeachtete Manipulationsstrategie des inversen Good-mouthing, welche eine Erh?hung der Produktbewertung des Konsumenten herbeiführt. Die Manipulation induziert infolge überh?hter Produkterwartungen eine starke Unzufriedenheit bei den Konsumenten und massive negative Mundpropaganda über das Konkurrenzprodukt. Die spieltheoretische Analyse er?ffnet neue Perspektiven hinsichtlich des strategischen Firmenverhaltens und identifiziert bislang nicht beachtete Dynamiken.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Elektronische Mundpropaganda; Erwartungsmanagement in elektronischen M?rkten; Kommunikationsverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04291-2
isbn_softcover978-3-658-04290-5
isbn_ebook978-3-658-04291-2Series ISSN 2627-308X Series E-ISSN 2627-311X
issn_series 2627-308X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die strategische Manipulation der elektronischen Mundpropaganda讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:07 | 只看該作者
Einleitung,1). Herr Yonghao kaufte sich im Frühjahr 2011 einen Kühlschrank ?Made in Germany“ der Marke Siemens-Bosch. Wenige Tage nach dem Kauf bemerkte Yonghao, dass sich die Tür des Kühlschranks in einigen F?llen nicht ad?quat schlie?en lie?. Yonghao kontaktierte den Kundenservice und forderte einen sofortig
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:57 | 只看該作者
Konsumentenverhalten,menten aus und ist daher seit langem von strategischem Firmeninteresse (Arndt, 1967, S. 292). Dabei teilen Konsumenten ihre Produkterfahrungen mit anderen Konsumenten in der traditionellen und der elektronischen Mundpropaganda aus unterschiedlichen Beweggründen. Die Motive der Konsumenten für die We
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:43 | 只看該作者
,Das Ph?nomen Mund-zu-Mundpropaganda,(Familie, Beruf, Gesellschaft) gekennzeichnet (Vilpponen et al., 2006). Traditionelle Mundpropaganda beschreibt eine Situation, in der der Informationssender und der Informationsempf?nger an einem Ort und zur gleichen Zeit Informationen über Konsumerfahrungen pers?nlich austauschen (Dichter, 1966).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:25 | 只看該作者
Firmenverhalten: Theoretische und praktische Fundierung,on, 1970, 1974) stehen, die Qualit?t ihrer Produkte durch gezielte Werbema?nahmen und anhand der Produktpreise zu signalisieren (Kihlstrom und Riordan, 1984; Bagwell und Ramey, 1994). In Zeiten ohne elektronischer Mundpropaganda konnten Firmen in der Vergangenheit die Erwartungsbildung der Konsument
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:34 | 只看該作者
Modelltheoretische Analyse,Advertising- Theorie versucht zu erkl?ren, wie Firmen (Sender) den Konsumenten (Empf?ngern) anhand des Ausma?es an Werbeaktivit?ten die Beschaffenheit ihrer Produkt signalisieren und dadurch die Informationsasymmetrie auf Seiten der Konsumenten abbauen k?nnen (Shapiro, 1983; Hertzendorf, 1993; Orzac
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:51 | 只看該作者
Fazit,ndpropaganda für Firmen, Organisationen, politische Parteien und insbesondere für Konsumenten die wichtigste Informationsquelle darstellt. Die bilaterale Kommunikation hat sich aus diesem Grund zu einer bedeutenden strategischen Ressource entwickelt, deren explizite Steuerung durch die Firmen bislan
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:06 | 只看該作者
Fazit,g in wenigen theoretischen Forschungsarbeiten untersucht wurde. Konsumenten nutzen die bilaterale Kommunikation um authentische, detaillierte und unverzerrte Produktinformationen zu erhalten, damit sie m?glichst effiziente Kaufentscheidungen in den global vernetzten Güterm?rkten treffen k?nnen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肇东市| 安溪县| 沙河市| 永善县| 丽江市| 苍梧县| 长顺县| 伽师县| 洛隆县| 离岛区| 阿尔山市| 周口市| 富阳市| 射阳县| 新巴尔虎左旗| 陕西省| 阿拉尔市| 当雄县| 大埔县| 荆门市| 河津市| 乌拉特中旗| 无极县| 玛纳斯县| 瑞金市| 安康市| 阜城县| 东兰县| 东港市| 齐河县| 昌都县| 景宁| 东乌珠穆沁旗| 德庆县| 常宁市| 佛冈县| 宁津县| 霍邱县| 分宜县| 开封市| 柳林县|