找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die sozialr?umliche Bildungslandschaft Campus Rütli in Berlin-Neuk?lln; Begründungen und Bed Anna Juliane Heinrich Book 2018 Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: 矜持
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:01:34 | 只看該作者
Bernd Antkowiak,Ingolf Cascorbiahr 2001 folgte ein Nachdenken, ein Debattieren über das deutsche Bildungssystem. Eine Formel, die zur Behebung der diagnostizierten M?ngel aufgerufen wurde, ist die der Bildungslandschaft. ?überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit M
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:29:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69431-8zun?chst die Konzeptfigur Bildungslandschaft beleuchtet (siehe Kap. 2.1). Im Zuge dessen werden unterschiedliche Typen von Bildungslandschaften skizziert. Darauf aufbauend wird der für diese Arbeit relevante Typus der sozialr?umlichen Bildungslandschaft betrachtet (siehe Kap. 2.2).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:39:38 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:00:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:26:47 | 只看該作者
Pharmazeutische Informationssysteme,inführend wird der . vorwiegend deskriptiv skizziert (siehe Kap. 5.1). Im Anschluss wird der Entstehungsprozess des Vorhabens ausgeführt, da die Projektgenese bereits Antworten auf die Forschungsfragen nach Gründen für das Engagement von Akteuren der Stadtplanung und -entwicklung rund um den Campus
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:52:11 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:50:52 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99586-6exion der zentralen Erkenntnisse (siehe Kap. 7.1). Ausgehend von der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit sozialr?umlichen Bildungslandschaften gebe ich anschlie?end einen Ausblick auf die kommunale Praxis und formuliere Annahmen zu zukünftigen Entwicklungen (siehe Kap. 7.2). Danach reflektiere
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:42:22 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:25:41 | 只看該作者
2626-3300 icher Bildungslandschaften mitwirken. Für den?.Campus Rütli?.in Berlin-Neuk?lln untersucht sie empirisch Begründungen und Bedeutungszuschreibungen gestaltender Akteure. Im Ergebnis rekonstruiert sie strategische Ans?tze von sozialr?umlichen Bildungslandschaften sowie den Leitgedanken der Mitwirkende
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:39:41 | 只看該作者
Bernd Antkowiak,Ingolf Cascorbi wurde, ist die der Bildungslandschaft. ?überwiegend hoffnungsvoll“ (Tibussek 2015: 307) diskutieren Bildungspraxis, -politik und -wissenschaft seit Mitte der 2000er Jahre über die Landschaften der Bildung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桂阳县| 安义县| 木里| 彰武县| 惠东县| 宝坻区| 孟村| 营山县| 乾安县| 普兰县| 上思县| 高安市| 岑巩县| 中江县| 孟州市| 枣阳市| 通城县| 原阳县| 滨州市| 昌邑市| 营山县| 内黄县| 抚远县| 宜兴市| 东乡| 遂溪县| 吉安县| 翁牛特旗| 景东| 屏山县| 东宁县| 普格县| 怀远县| 保定市| 丰城市| 新龙县| 霍林郭勒市| 永善县| 建昌县| 淮阳县| 儋州市|