找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die soziale Seite des Lernens; Positionsbestimmung Norbert Wieland Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: SORB
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:54:01 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:45:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:59:50 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:31:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:46:24 | 只看該作者
Schule: die organisationsbezogene Positionsbestimmung von Schulsozialarbeitingt, ihren Beitrag zur Sicherung des Schulerfolges zu erbringen, falls er durch prek?re Interaktionen bedroht ist. Dies haben die AutorInnen des Konzepts des Kooperationsmodells ?Schule / Jugendhilfe im Südviertel“ erkannt und der Kooperation verschiedener Berufsgruppen gro?es Gewicht beigemessen (
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:16:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:01:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92157-0Erziehungswissenschaft; Evaluation; Interaktionsorientierung; Jugendhife; Jugendhilfe; Lernen; Modelle; Pro
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:10 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:28:02 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:29:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39101-0n nicht weiter hinterfragt wird (vgl. S. 19). Funktionstr?gerInnen wie NutzerInnen lassen sich bei ihren Interaktionen auf dieses Ziel ein. Es bestimmt daher auch die Interaktionsbeitr?ge der SchulsozialarbeiterInnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
应城市| 正镶白旗| 洮南市| 兰西县| 南和县| 额尔古纳市| 洛川县| 稻城县| 安吉县| 万山特区| 晋州市| 长乐市| 筠连县| 海盐县| 临猗县| 元谋县| 天祝| 黔江区| 额敏县| 报价| 绥芬河市| 平乡县| 紫阳县| 申扎县| 安陆市| 伊春市| 鄂托克前旗| 绥宁县| 广水市| 宜春市| 诏安县| 通榆县| 汉阴县| 宜兴市| 安宁市| 鄂托克旗| 澳门| 安宁市| 抚松县| 班玛县| 桐乡市|