找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die soziale Seite des Lernens; Positionsbestimmung Norbert Wieland Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: SORB
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:54:01 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:45:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:59:50 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:31:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:46:24 | 只看該作者
Schule: die organisationsbezogene Positionsbestimmung von Schulsozialarbeitingt, ihren Beitrag zur Sicherung des Schulerfolges zu erbringen, falls er durch prek?re Interaktionen bedroht ist. Dies haben die AutorInnen des Konzepts des Kooperationsmodells ?Schule / Jugendhilfe im Südviertel“ erkannt und der Kooperation verschiedener Berufsgruppen gro?es Gewicht beigemessen (
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:16:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:01:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92157-0Erziehungswissenschaft; Evaluation; Interaktionsorientierung; Jugendhife; Jugendhilfe; Lernen; Modelle; Pro
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:10 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:28:02 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:29:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39101-0n nicht weiter hinterfragt wird (vgl. S. 19). Funktionstr?gerInnen wie NutzerInnen lassen sich bei ihren Interaktionen auf dieses Ziel ein. Es bestimmt daher auch die Interaktionsbeitr?ge der SchulsozialarbeiterInnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谷城县| 武川县| 五家渠市| 安龙县| 西充县| 上高县| 揭阳市| 泸州市| 凤冈县| 和平县| 樟树市| 庆安县| 辉南县| 巴彦淖尔市| 婺源县| 吉水县| 育儿| 青龙| 奉节县| 安溪县| 化隆| 湖口县| 搜索| 广丰县| 古蔺县| 夏河县| 潜山县| 阿瓦提县| 高唐县| 兴仁县| 娱乐| 梅河口市| 华宁县| 顺义区| 宜兰县| 清苑县| 保亭| 越西县| 剑川县| 慈利县| 安仁县|