找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die soziale Seite des Lernens; Positionsbestimmung Norbert Wieland Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: SORB
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:31:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:45:05 | 只看該作者
Personalizing Triggers for Charity Actions,hte als Ergebnis zum einen die überprüfung der Konzeptziele (3.3.1), zum anderen Annahmen der verschiedenen Beteiligten (Akteursgruppen) hervor darüber, welches Problem mit welchen Ma?nahmen erfolgreich oder erfolglos angegangen wurde (3.3.2).
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:42:11 | 只看該作者
Stellvertretende Erfahrungen in Narrationen,t, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bildungsnahen Menschen. Es kursieren aber auch Begriffe wie ganzheitliches Lernen oder K?rperlernen, die eine Kritik am behavioristischen Lernkonzept beinhalten.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:58:09 | 只看該作者
Die soziale Seite des Lernens: Lernumweltenidet, welche Lerngegenst?nde überhaupt zur Verfügung stehen: die soziale Seite des Lernens definiert seine sachbezogene Seite. Beides, die soziale Struktur und die dort verfügbaren Lerninhalte machen die Lernumwelt aus, die sich Menschen aneignen k?nnen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:34:13 | 只看該作者
Die subjektive Seite des Lernens, was ihm zum Lernen nützlich erscheint, es gestaltet diese Lernumwelt interaktiv mit seinen Mitakteuren. Es sucht sich – h?ufig nicht bewusst – Lerngegenst?nde. Die soziale und die subjektive Seite des Lernens müssen zueinander kommen, damit Lernen überhaupt stattfindet.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:45:13 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:11:26 | 只看該作者
Grundgedanken und übersicht auf Probleme von Schule zu antworten. Dieses neu erwachte Interesse hat allerdings eine Nebenwirkung: es wird sichtbar, dass es zwar an vielen Orten Konzepte gibt, bei denen Schulsozialarbeit eine Rolle spielt. Es gibt aber kein Konzept von Schulsozialarbeit insgesamt. Es fehlt eine grundlegende Po
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:29:34 | 只看該作者
Ein Kooperationsmodell von Schule und Jugendhilfeinelternfamilien und armen Familien. Andererseits gibt es Wohnbereiche ?gutbürgerlicher“ Familien und eine differenzierte Infrastruktur bezogen auf den Einzelhandel. Ein sehr aktives soziales Leben in Kirchengemeinden und verschiedenen Vereinen, d.h. ein vielf?ltiges bürgerschaftliches Engagement ze
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:06:10 | 只看該作者
Die Evaluation des Kooperationsmodellsist, die die Schüler bzw. ihre Eltern nutzen (3.1). Dieser Annahme entsprechend wurde die Konzeption als formative Evaluation umgesetzt (3.2) und brachte als Ergebnis zum einen die überprüfung der Konzeptziele (3.3.1), zum anderen Annahmen der verschiedenen Beteiligten (Akteursgruppen) hervor darübe
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:09:42 | 只看該作者
Was ist Lernen?nt, sich in einer fremden Umgebung zurecht zu finden. Vom lebenslangen Lernen ist die Rede. Dagegen spricht die Volksweisheit ?Was H?nschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“. Die behavioristischen Lerntheorien mit ihren Konzepten operanten und klassischen Konditionierens sind Alltagswissen bei bil
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万安县| 班戈县| 四平市| 南通市| 佳木斯市| 香港 | 宣恩县| 五家渠市| 西林县| 湛江市| 广宗县| 钟祥市| 大关县| 镇巴县| 白银市| 唐山市| 永清县| 阿图什市| 民和| 岳西县| 当涂县| 金坛市| 翁牛特旗| 阳曲县| 维西| 洛隆县| 临江市| 精河县| 甘洛县| 望奎县| 且末县| 襄樊市| 石楼县| 大邑县| 历史| 虹口区| 霍林郭勒市| 绵阳市| 思南县| 兴隆县| 汪清县|