找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die regionale Clustermarke; Konzept strategische Sandra Kaminski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 8318|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die regionale Clustermarke
副標(biāo)題Konzept strategische
編輯Sandra Kaminski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277936/277936.mp4
圖書封面Titlebook: Die regionale Clustermarke; Konzept strategische Sandra Kaminski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Zur Bew?ltigung der immer komplexer werdenden wirtschaftlichen Herausforderungen auf globalen M?rkten werden insbesondere für KMU Kooperationsstrategien als besonders aussichtsreich angesehen. Auch die Vielzahl von Beitr?gen zum Clusterkonzept zeigt, dass regionale Cluster und Kooperationsbeziehungen zwischen den Clusterakteuren zur St?rkung der Wettbewerbsf?higkeit der Unternehmen und der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche in einer Region führen. Die Chancen einer gemeinsamen Markenstrategie und die Optimierung des Zusammenwirkens sind dabei aus Sicht des Marketings besonders Erfolg versprechend...Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche M?glichkeiten die interdisziplin?ren Ans?tze der Clusterforschung in Verbindung mit aktuellen Ans?tzen der verhaltenswissenschaftlichen Markentheorie zur Entwicklung einer gemeinsamen regionalen Clustermarke bieten. Hierzu erarbeitet die Autorin einen theoretisch fundierten Managementansatz. In einer Fallstudie am Beispiel des vogtl?ndischen Musikinstrumentenbaus untersucht sie diesen Ansatz und leitet Handlungsempfehlungen für das Management der regionalen Clusterakteure ab. .
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Clusterforschung; KMU; Managementansatz; Markenführung; Markenmanagement; Markentheorie; Suchmaschinenmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8252-0
isbn_softcover978-3-8349-1570-2
isbn_ebook978-3-8349-8252-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Die regionale Clustermarke影響因子(影響力)




書目名稱Die regionale Clustermarke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die regionale Clustermarke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die regionale Clustermarke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die regionale Clustermarke被引頻次




書目名稱Die regionale Clustermarke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die regionale Clustermarke年度引用




書目名稱Die regionale Clustermarke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die regionale Clustermarke讀者反饋




書目名稱Die regionale Clustermarke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-2-287-99158-5trategien nicht im Widerspruch zueinander stehen. An Stelle des global mit anderen Unternehmen konkurrierenden KMU tritt seit Verbreitung des PORTER-Clusters in den 1990er Jahren mehr und mehr der weltweite Wettbewerb regionaler Cluster.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:39:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-211-30716-8 im Alleingang von Unternehmen zunehmend schwieriger. Die überwiegend kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen eines regionalen Clusters stehen den Herausforderungen eines h?heren Profilierungsaufwands ihrer Einzelmarken allein gegenüber. Die Verflechtung der Einzelmarkenkonzepte der regionalen Clu
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:11:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:42 | 只看該作者
Zusammenarbeit im regionalen Cluster,trategien nicht im Widerspruch zueinander stehen. An Stelle des global mit anderen Unternehmen konkurrierenden KMU tritt seit Verbreitung des PORTER-Clusters in den 1990er Jahren mehr und mehr der weltweite Wettbewerb regionaler Cluster.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:04:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:25 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,n innen initiierten Steuerungsprozesse sind bislang jedoch unzureichend erforscht: ?Research has recently begun to show how clusters form and evolve.“ Das . der vorliegenden Arbeit bestand darin, das Konzept der regionalen Clustermarke als einen managementorientierten Ansatz zur Zusammenführung von
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:41:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:14 | 只看該作者
die Autorin einen theoretisch fundierten Managementansatz. In einer Fallstudie am Beispiel des vogtl?ndischen Musikinstrumentenbaus untersucht sie diesen Ansatz und leitet Handlungsempfehlungen für das Management der regionalen Clusterakteure ab. .978-3-8349-1570-2978-3-8349-8252-0
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 11:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
突泉县| 宁城县| 泽库县| 邳州市| 迁西县| 杨浦区| 宜城市| 佳木斯市| 宁城县| 达孜县| 岢岚县| 贺兰县| 乌兰县| 长丰县| 策勒县| 襄汾县| 滨州市| 河东区| 双牌县| 南开区| 清新县| 承德市| 固始县| 和政县| 金华市| 德格县| 兴安盟| 东港市| 洪雅县| 长治县| 泉州市| 娄底市| 兴宁市| 乐都县| 综艺| 察哈| 天津市| 兴宁市| 赣榆县| 阳原县| 论坛|