找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die regionale Clustermarke; Konzept strategische Sandra Kaminski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小客車
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:45:53 | 只看該作者
nsstrategien als besonders aussichtsreich angesehen. Auch die Vielzahl von Beitr?gen zum Clusterkonzept zeigt, dass regionale Cluster und Kooperationsbeziehungen zwischen den Clusterakteuren zur St?rkung der Wettbewerbsf?higkeit der Unternehmen und der wirtschaftlichen Entwicklung der Branche in ein
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:54:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-2-287-99158-5r Forschungsans?tze, Begriffsdefinitionen und -auffassungen hat stark zugenommen, so dass ?heute die Situation einer regelrechten ?Sprachverwirrung’ vorherrscht“. Als Resultat finden sich verschiedene Auffassungen und Systematisierungen des Markenbegriffs.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:04:25 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:15:55 | 只看該作者
,Grundlagen der Markenführung,r Forschungsans?tze, Begriffsdefinitionen und -auffassungen hat stark zugenommen, so dass ?heute die Situation einer regelrechten ?Sprachverwirrung’ vorherrscht“. Als Resultat finden sich verschiedene Auffassungen und Systematisierungen des Markenbegriffs.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:20:52 | 只看該作者
Einleitung,icher Entwicklung von Unternehmen und Institutionen und bew?hrte sich als Baustein erfolgreicher Regionalpolitik. Die Bedeutung dieser Idee spiegelt sich bspw. in der Anzahl der weltweiten Cluster und der Entwicklung von Clusterinitiativen in den vergangenen Jahren wider. So identifizierte die Clust
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:53:03 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:42:14 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:03:05 | 只看該作者
,Die regionale Clustermarke als Konzept strategischer Markenführung,munikationsbedingungen einem enormen Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Für die Einzelinstitutionen eines regionalen Clusters wird es im internationalen Wettbewerbsumfeld aufgrund begrenzter Ressourcen (personell, materiell und/oder finanziell) immer schwieriger, deren Marken unterscheidbar, einzigartig u
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:56:04 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ionen wird in zahlreichen Studien untersucht. Die Mehrheit der Autoren ist sich einig, dass Internationalisierungsbzw. Globalisierungsstrategien und Lokalisierungsstrategien nicht im Widerspruch zueinander stehen. Solche Strategien k?nnen sowohl durch interne als auch externe Verbindungen und Kooper
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:36:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 14:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
杭锦旗| 外汇| 防城港市| 广昌县| 临清市| 富裕县| 大余县| 蓬莱市| 龙岩市| 保康县| 清徐县| 原平市| 望奎县| 安阳市| 莱西市| 上高县| 界首市| 方城县| 高唐县| 三都| 沽源县| 类乌齐县| 金门县| 伊金霍洛旗| 靖江市| 河北省| 华坪县| 绥化市| 阿合奇县| 无为县| 和平县| 财经| 蒙阴县| 墨玉县| 崇明县| 辽源市| 台前县| 秭归县| 荥阳市| 会泽县| 敦煌市|