找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing; Psychologische Dista Marina Isabel Wieluch Book

[復(fù)制鏈接]
樓主: 板條箱
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:28:16 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:08 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/d/image/277795.jpg
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:52:39 | 只看該作者
Some Comments Upon Entropy Maximizingn Themen des Umweltschutzes und des Engagements für die Gesellschaft (z.B. durch Spenden) zu den zentralen Bet?tigungsfeldern (Lee & Kotler 2011, S. 20ff.). Kommunikationsma?nahmen stellen ein zentrales Instrument des Sozialmarketings dar (Lee & Kotler, 2011, S.19).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:16:14 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:29:47 | 只看該作者
Deep Drilling Programs in Belgiumer der beiden Botschaftstypen eingesetzt werden sollte, um die Botschaftsempf?nger m?glichst effektiv von gesellschaftlich wünschenswerten Verhaltensweisen zu überzeugen, l?sst der bisher widersprüchliche Forschungsstand zur Thematik jedoch nicht zu (vgl. Abschnitt 2.3). Das Ziel der Arbeit war es, einen Erkl?rungsbeitrag hierzu zu leisten.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:01:48 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:22:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:19:32 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:59:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:42:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汝阳县| 平舆县| 金山区| 遂川县| 田林县| 斗六市| 育儿| 江阴市| 调兵山市| 商水县| 乌海市| 林芝县| 康马县| 平乐县| 陈巴尔虎旗| 泰安市| 新绛县| 红河县| 肥乡县| 鲁山县| 和静县| 遂昌县| 淮滨县| 麻栗坡县| 乌兰浩特市| 鹤峰县| 旺苍县| 东乌| 大宁县| 夏邑县| 广丰县| 信宜市| 玉田县| 枣阳市| 响水县| 吉林省| 昆明市| 全州县| 安达市| 双城市| 油尖旺区|