找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die menschliche (Hoch)schule - Human(e) Education; Hilfe zur Selbsthilf Christine Kohlert Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: Addendum
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:01:54 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:53:25 | 只看該作者
Musculoskeletal Disorders: Office Menaceeitwahrend zusammenführt. Mit diesem Konzept und seinen fünf Praxisbausteinen wird es m?glich, in der Hochschullehre gesund, leistungsf?hig und im Einklang mit der menschlichen Natur zu lehren und zu lernen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:49:36 | 只看該作者
Den K?rper ins Spiel bringen: Das Heidelberger Modell der bewegten Lehreeitwahrend zusammenführt. Mit diesem Konzept und seinen fünf Praxisbausteinen wird es m?glich, in der Hochschullehre gesund, leistungsf?hig und im Einklang mit der menschlichen Natur zu lehren und zu lernen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:59:18 | 只看該作者
Menschliche Bildung Energieverbrauchs, Integration, soziale Verantwortlichkeit und Gleichstellung gel?st werden. Die menschliche Hochschule muss ein Ort sein, der die Kommunikation und Diskussion vor oder nach der Vorlesung?sowie den fakult?tsübergreifenden Austausch f?rdert und gewohnte Denkmuster überwinden l?sst. E
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:24:47 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:25:53 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:43:47 | 只看該作者
Menschlichkeit beim Lernen braucht Raum für Kreativit?tverschiedener Qualit?ten zu gestalten. Die kritische Herausforderung dabei ist die Abw?gung zwischen Bew?hrtem, wie dem Erm?glichen von Austausch, Wissensvermittlung und Lernen und Neuem, wie der Digitalisierung und der Individualisierung von Lernpfaden. Lernwillige müssen r?umlich, technisch, vor a
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:07:10 | 只看該作者
P?dagogik, Architektur und Design – Wie Gestaltung die frühkindliche Entwicklung f?rdertverstehen ihre Bedürfnisse, k?nnen wir ein Umfeld für sie schaffen, das anregend, schützend und flexibel zugleich ist. Hierin liegt die besondere Herausforderung und Aufgabe, wenn es darum geht, Kindertagesst?tten zu gestalten.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:22:41 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:04:24 | 只看該作者
Schule gestern und morgen – Schulm?bel im Umbruchdagogik, Architektur und gesellschaftlicher Entwicklung über die letzten fast 200?Jahre handlungsleitende Paradigmen entwickelt. In einem historischen Abriss werden die zentralen Stufen dieser Entwicklung dargestellt. Es folgt eine Analyse der spezifischen Bedingungen, die in der Entwicklungsgeschic
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
紫阳县| 任丘市| 元谋县| 渝北区| 芜湖县| 洞头县| 砀山县| 嘉禾县| 蓝田县| 板桥市| 林西县| 门头沟区| 临西县| 栾城县| 琼中| 福海县| 澄城县| 亚东县| 通山县| 肥西县| 中超| 凤庆县| 嘉禾县| 鹤岗市| 博客| 高密市| 宣武区| 永年县| 开封县| 论坛| 柘城县| 杂多县| 嘉祥县| 云南省| 龙胜| 泗洪县| 理塘县| 阆中市| 广汉市| 清镇市| 恩平市|