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Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

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樓主: ED431
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:36:46 | 只看該作者
Die Optimierung des medialen Sportproduktes,er popul?ren Sportarten — wie Fu?ball, Formel 1, Skispringen — an Sehgenu? nicht nachsteht. Und auch der sportliche Erfolg bleibt nicht aus. So wurde z.B. im Jahr 2002 die Deutsche HerrenFeldhockey-Mannschaft Weltmeister und die Olympia-Erfolge der Damen im Eisschnellauf sowie der verschiedenen Bob-
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:13:37 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:04:41 | 只看該作者
Die Optimierung der Vertragsgestaltung, sind, bestehen Gefahren, die seine Verwirklichung in Frage stellen k?nnten. Wir werden im folgenden den Reputationsaufbau als Investition beider Vertragspartner modellieren, bei der die Anfangsverluste erst in sp?teren Perioden durch Ertr?ge kompensiert werden k?nnen. Um die Anreize fir die Durchfi
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:15:09 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:46:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:23:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-771-4treiben oder mit Plakaten und Zeitungsanzeigen auf besondere Spiele der Liga hinzuweisen. Dennoch ist die Medienpr?senz kein Allheilmittel. Tats?chlich sind Randsportarten in eigens dem Sportkonsum gewidmeten Sportsendern bereits stark vertreten, ohne da? es bisher gelungen ist, den Kreis der Interessenten zu erweitern.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:32:54 | 只看該作者
,Die Optimierung der Medienpr?senz,treiben oder mit Plakaten und Zeitungsanzeigen auf besondere Spiele der Liga hinzuweisen. Dennoch ist die Medienpr?senz kein Allheilmittel. Tats?chlich sind Randsportarten in eigens dem Sportkonsum gewidmeten Sportsendern bereits stark vertreten, ohne da? es bisher gelungen ist, den Kreis der Interessenten zu erweitern.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:31:49 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,chaffung des Unterhaltungsproduktes leisten müssen. Weder kann ein Sportprodukt, das die Pr?ferenzen der Zuschauer ignoriert, noch kann eine schlichte Medienpr?senz den Wunsch nach gr??erem Publikumszuspruch befriedigen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:55:52 | 只看該作者
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