找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[復制鏈接]
查看: 28354|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports
副標題Strategien und Insti
編輯Lutz Hafkemeyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277607/277607.mp4
叢書名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書封面Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies
描述Sportunterhaltung reduziert sich in Deutschland haupts?chlich auf Fu?ball und Formel 1. Dabei sind für Insider andere Sportarten nicht weniger interessant. Trotz zahlreicher Optimierungsversuche ist es den Veranstaltern bisher nicht gelungen, neue Zuschauer für ihre Wettbewerbe zu gewinnen. ..Lutz Hafkemeyer entwickelt Strategien, mit denen Wettbewerbe von Randsportarten zur Marktreife geführt werden k?nnen. Er zeigt, inwiefern die Veranstalter beim Arrangement ihrer Wettbewerbe und bei der Suche nach einem geeigneten Fernsehsender umdenken müssen. Er untersucht zudem, wie Vertr?ge zwischen Veranstalter und Fernsehsender gestaltet sein müssen, um für beide Kontraktparteien optimale Anreize zu liefern, in die Kreation eines medialen Unterhaltungsproduktes zu investieren..
出版日期Book 2003
關鍵詞Fernsehsender; Markt- und Unternehmensentwicklung; Public Relations; Randsportarten; Sportprodukt; Unterh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81545-3
isbn_softcover978-3-8244-7871-2
isbn_ebook978-3-322-81545-3Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports影響因子(影響力)




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports被引頻次




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports被引頻次學科排名




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports年度引用




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports年度引用學科排名




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports讀者反饋




書目名稱Die mediale Vermarktung des Sports讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:44:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:18:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:26 | 只看該作者
Danny Bernard Martin,Maisie Gholsons zahlreiche Verb?nde, die das Sportprodukt in seiner bestehenden Form als urver?nderbar sehen und den mangelnden Zuschauerzuspruch auf die geringe Medienpr?senz schieben. Sie übersehen, da? sowohl der Sportveranstalter als auch der Programmanbieter entsprechend ihrer Kompetenzen einen Beitrag zur S
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:26 | 只看該作者
Problemstellung,n. Die Regelm??igkeit der Austragungen sowie die bedeutende Rolle des Sports in der Bev?lkerung boten den neuen Programmanbietern die Gelegenheit, sich einem gro?en Publikum zu pr?sentieren und Zuschauer zu binden. Der starke Anstieg der Preise fir übertragungsrechte erzeugte auch bei den Verb?nden
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
靖安县| 察雅县| 德阳市| 宝丰县| 永川市| 诸城市| 徐水县| 桐梓县| 航空| 高尔夫| 武山县| 霞浦县| 日照市| 增城市| 金堂县| 宁远县| 横峰县| 垣曲县| 江孜县| 黄平县| 义马市| 澎湖县| 资阳市| 漳平市| 赫章县| 吕梁市| 陵水| 博白县| 慈溪市| 图木舒克市| 祁东县| 龙海市| 夏邑县| 汉寿县| 三都| 双江| 霞浦县| 依兰县| 昆山市| 神农架林区| 河间市|