找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die mediale Vermarktung des Sports; Strategien und Insti Lutz Hafkemeyer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: ED431
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:36:46 | 只看該作者
Die Optimierung des medialen Sportproduktes,er popul?ren Sportarten — wie Fu?ball, Formel 1, Skispringen — an Sehgenu? nicht nachsteht. Und auch der sportliche Erfolg bleibt nicht aus. So wurde z.B. im Jahr 2002 die Deutsche HerrenFeldhockey-Mannschaft Weltmeister und die Olympia-Erfolge der Damen im Eisschnellauf sowie der verschiedenen Bob-
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:13:37 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:04:41 | 只看該作者
Die Optimierung der Vertragsgestaltung, sind, bestehen Gefahren, die seine Verwirklichung in Frage stellen k?nnten. Wir werden im folgenden den Reputationsaufbau als Investition beider Vertragspartner modellieren, bei der die Anfangsverluste erst in sp?teren Perioden durch Ertr?ge kompensiert werden k?nnen. Um die Anreize fir die Durchfi
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:15:09 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:33 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:46:32 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:23:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-6091-771-4treiben oder mit Plakaten und Zeitungsanzeigen auf besondere Spiele der Liga hinzuweisen. Dennoch ist die Medienpr?senz kein Allheilmittel. Tats?chlich sind Randsportarten in eigens dem Sportkonsum gewidmeten Sportsendern bereits stark vertreten, ohne da? es bisher gelungen ist, den Kreis der Interessenten zu erweitern.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:32:54 | 只看該作者
,Die Optimierung der Medienpr?senz,treiben oder mit Plakaten und Zeitungsanzeigen auf besondere Spiele der Liga hinzuweisen. Dennoch ist die Medienpr?senz kein Allheilmittel. Tats?chlich sind Randsportarten in eigens dem Sportkonsum gewidmeten Sportsendern bereits stark vertreten, ohne da? es bisher gelungen ist, den Kreis der Interessenten zu erweitern.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:31:49 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,chaffung des Unterhaltungsproduktes leisten müssen. Weder kann ein Sportprodukt, das die Pr?ferenzen der Zuschauer ignoriert, noch kann eine schlichte Medienpr?senz den Wunsch nach gr??erem Publikumszuspruch befriedigen.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:55:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
塘沽区| 全州县| 汶上县| 谢通门县| 花莲县| 杭锦旗| 南华县| 宿松县| 类乌齐县| 双鸭山市| 班戈县| 江源县| 金阳县| 连山| 沧源| 根河市| 格尔木市| 青海省| 察雅县| 吉水县| 丰顺县| 濮阳县| 曲阜市| 东源县| 日照市| 涿州市| 阿瓦提县| 湖南省| 黎川县| 林甸县| 托克托县| 库伦旗| 凤凰县| 本溪市| 吴忠市| 辽宁省| 西畴县| 象山县| 清原| 宿松县| 邹平县|