找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die haptische Gestaltung von Direct Mailings; Dargestellt am Beisp Andrea Barkhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wahrnehmungs

[復(fù)制鏈接]
查看: 12232|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings
副標(biāo)題Dargestellt am Beisp
編輯Andrea Barkhof
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277411/277411.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Die haptische Gestaltung von Direct Mailings; Dargestellt am Beisp Andrea Barkhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wahrnehmungs
描述.Andrea Barkhof untersucht anhand von fünf empirischen Studien die vom Papier ausgehende einstellungs- und verhaltensbezogene Wirkung beim Direct Mail-Einsatz in Abh?ngigkeit der Papiereigenschaften, Papierfl?chengewicht und -oberfl?che. Dabei werden die in diesem Zusammenhang wesentlichen Kommunikationsstufen, Selektionsentscheidungen am Briefkasten, die Auseinandersetzung mit dem Mailinginhalt (Einstellung gegenüber dem Kommunikationsmittel und -sender, Lesedauer und -verst?ndnis) sowie das Responseverhalten berücksichtigt. Auf Basis dieser empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Implikationen für die Papierauswahl in der Unternehmenspraxis ab..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Wahrnehmungswirkung; Papierauswahl; Multisensuales Marketing; Direct Mail-Einsatz; Direktmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11962-1
isbn_softcover978-3-658-11961-4
isbn_ebook978-3-658-11962-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings影響因子(影響力)




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings被引頻次




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings年度引用




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings讀者反饋




書目名稱Die haptische Gestaltung von Direct Mailings讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:38:52 | 只看該作者
Book 2016 -sender, Lesedauer und -verst?ndnis) sowie das Responseverhalten berücksichtigt. Auf Basis dieser empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Implikationen für die Papierauswahl in der Unternehmenspraxis ab..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:24 | 只看該作者
tzung mit dem Mailinginhalt (Einstellung gegenüber dem Kommunikationsmittel und -sender, Lesedauer und -verst?ndnis) sowie das Responseverhalten berücksichtigt. Auf Basis dieser empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Implikationen für die Papierauswahl in der Unternehmenspraxis ab..978-3-658-11961-4978-3-658-11962-1
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:37 | 只看該作者
Papier ausgehende einstellungs- und verhaltensbezogene Wirkung beim Direct Mail-Einsatz in Abh?ngigkeit der Papiereigenschaften, Papierfl?chengewicht und -oberfl?che. Dabei werden die in diesem Zusammenhang wesentlichen Kommunikationsstufen, Selektionsentscheidungen am Briefkasten, die Auseinanderse
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:20:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-10606-5Um aktive oder passive Berührungen überhaupt wahrnehmen zu k?nnen, wird der physikalische Kontakt zwischen K?rper und Tastobjekt erfasst, gemessen und verarbeitet. Die Grundlage hierfür stellen verschiedene Rezeptoren im K?rper dar (vgl. Grunwald 2012, S. 97).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:15 | 只看該作者
Anton Eremeev,Alexander Kononov,Igor ZieglerIm Folgenden wird im Rahmen der ersten Untersuchung die Wahrnehmung und Wirkung von Papier im Allgemeinen ermittelt (siehe Abbildung 7). Als Erkl?rungsrahmen dienen in diesem Zusammenhang die Netzwerktheorie sowie die Theorie der sich ausbreitenden Aktivierung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鱼台县| 吐鲁番市| 汝阳县| 东乌珠穆沁旗| 若尔盖县| 靖西县| 田阳县| 黑河市| 高陵县| 平远县| 彭水| 林周县| 信宜市| 吉林省| 盈江县| 杨浦区| 台安县| 临武县| 前郭尔| 龙南县| 普兰县| 长治市| 灵山县| 安康市| 离岛区| 潜江市| 来凤县| 东阿县| 开远市| 大洼县| 广昌县| 武隆县| 名山县| 尼木县| 巫溪县| 临江市| 奈曼旗| 万全县| 正蓝旗| 城口县| 赤峰市|