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Titlebook: Die haptische Gestaltung von Direct Mailings; Dargestellt am Beisp Andrea Barkhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wahrnehmungs

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發(fā)表于 2025-3-23 10:38:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:57:49 | 只看該作者
,Konzeptionelle und theoretische Grundlagen als Erkl?rungsrahmen für die haptische WahrnehmungswirkuUm aktive oder passive Berührungen überhaupt wahrnehmen zu k?nnen, wird der physikalische Kontakt zwischen K?rper und Tastobjekt erfasst, gemessen und verarbeitet. Die Grundlage hierfür stellen verschiedene Rezeptoren im K?rper dar (vgl. Grunwald 2012, S. 97).
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發(fā)表于 2025-3-23 19:52:11 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:23:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:16:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11962-1Wahrnehmungswirkung; Papierauswahl; Multisensuales Marketing; Direct Mail-Einsatz; Direktmarketing
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發(fā)表于 2025-3-24 10:30:54 | 只看該作者
978-3-658-11961-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
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發(fā)表于 2025-3-24 12:31:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-10606-5eurteilung eines Direct Mailings, dann sind Experimente als die geeignetste Untersuchungsmethode anzusehen (vgl. Sedlmeier / Renkewitz 2008, S. 125; Sarris 1990, S. XIII; Shadish / Cook / Campbell 2002, S. 7 ff.).
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發(fā)表于 2025-3-24 18:02:30 | 只看該作者
Methodische Grundlagen der Untersuchung,eurteilung eines Direct Mailings, dann sind Experimente als die geeignetste Untersuchungsmethode anzusehen (vgl. Sedlmeier / Renkewitz 2008, S. 125; Sarris 1990, S. XIII; Shadish / Cook / Campbell 2002, S. 7 ff.).
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發(fā)表于 2025-3-24 19:11:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-10606-5e k?nnen Unternehmen zwischen Massen- oder Direktmedien und zwischen Online bzw. Offline-Medien ausw?hlen. Die Auswahl der Medien ist dabei von verschiedenen Gr??en, wie den zu erreichenden Kommunikationszielen, von Kostengr??en oder Reichweiten der Medien, abh?ngig. Auch wenn Onlinemedien und insbe
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發(fā)表于 2025-3-24 23:24:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-10606-5eurteilung eines Direct Mailings, dann sind Experimente als die geeignetste Untersuchungsmethode anzusehen (vgl. Sedlmeier / Renkewitz 2008, S. 125; Sarris 1990, S. XIII; Shadish / Cook / Campbell 2002, S. 7 ff.).
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