找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?; Perspektiven und Str Martin Baethge,Ingrid Wilkens Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[復(fù)制鏈接]
查看: 47495|回復(fù): 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:46:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?
副標(biāo)題Perspektiven und Str
編輯Martin Baethge,Ingrid Wilkens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277390/277390.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?; Perspektiven und Str Martin Baethge,Ingrid Wilkens Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Call Center; Dienstleistung; Dienstleistungsarbeit; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsgesellschaft;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09717-4
isbn_softcover978-3-663-09718-1
isbn_ebook978-3-663-09717-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die gro?e Hoffnung für das 21. Jahrhundert?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:20 | 只看該作者
Neue Entwicklungen im Bereich der Telearbeit — Innovationen am Beispiel der Deutschen Telekom Anwendungsm?glichkeiten der Informationstechniken erm?glichen es, die Raum- und Zeitbindung der Information zu überwinden und lassen neue Formen der Arbeitsorganisation, wie virtuelle Unternehmen, Telearbeit und neuartige Berufsbilder, insbesondere im Dienstleistungsbereich, entstehen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:29:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:49 | 只看該作者
Zum Verh?ltnis von Dienstleistungsqualit?t und Dienstleistungsbesch?ftigungtleistungsunternehmen, privaten wie ?ffentlich-rechtlichen, zu pr?judizieren versucht hat. Statt dessen rücken Unternehmenskonzepte in den Vordergrund, die nicht Kostenführerschaft, sondern Kundenbindung zum Inhalt haben: ?., .“ (. 1998, S. 131).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:36:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:41 | 只看該作者
H. I. Bicher,D. F. Bruley,M. H. Knisely spezifische Verknüpfung von bestimmten Pr?missen, Vision und Plausibilit?t macht Fourastiés Theorie auch noch zu Beginn des 21. Jahrhunderts — insbesondere im Bereich besch?ftigungspolitischer Debatten — faszinierend. Insofern lohnt ein kurzer Blick auf die Argumentation des ?Vaters der Dienstleistungstheorie“.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:19:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上杭县| 翁牛特旗| 奉化市| 南昌市| 舞阳县| 吉木萨尔县| 时尚| 淮阳县| 新田县| 醴陵市| 黄梅县| 永胜县| 专栏| 铜川市| 信宜市| 喀喇沁旗| 曲松县| 沅陵县| 屏东县| 图木舒克市| 新龙县| 安徽省| 金昌市| 武川县| 巴东县| 拉萨市| 姜堰市| 修文县| 滁州市| 全南县| 岳阳县| 乳山市| 文化| 株洲市| 万年县| 晴隆县| 南华县| 扎囊县| 永春县| 托克逊县| 积石山|