找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die charakterstarke Marke; Mit gelebten Charakt Daniel B?rnert Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
樓主: 出租
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:02:44 | 只看該作者
Book 2024iale der Marke sind im wahren Markenkern bereits vorhanden,aber oftmals nicht klar fassbar oder wahrnehmbar. Mit Mut, Ver?nderungswillen und der Wegbegleitung in Form dieses Buches wird der Marken-Benefit sinnvoll und begehrenswert und kann konsequent kommuniziert werden.?.Besonders wichtig ist es D
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:38:50 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:33:10 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:41:20 | 只看該作者
Gerald S. Blumnwendungsdom?nen, in denen hohe Qualit?t, Flexibilit?t und Erweiterbarkeit der Systeme erwartet wird, und sich Anforderungen an Gesch?ftsprozesse dynamisch weiterentwickeln.??Diese Methodik ist geeignet für Praktiker, die Modellierungstechniken?professionell nutzen wollen. .978-3-540-26956-4Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:50:28 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:32:19 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:29:32 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:29:24 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:25:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐城市| 襄汾县| 桐庐县| 竹山县| 临夏县| 延庆县| 门头沟区| 赤水市| 九寨沟县| 怀宁县| 佛冈县| 延庆县| 盖州市| 平利县| 阿尔山市| 明水县| 阿巴嘎旗| 涪陵区| 嘉峪关市| 通州区| 中阳县| 包头市| 贺兰县| 博湖县| 萨迦县| 越西县| 江永县| 南漳县| 翁牛特旗| 汉沽区| 沅江市| 泗阳县| 天津市| 社旗县| 秀山| 确山县| 丹江口市| 山阴县| 思南县| 南京市| 孝昌县|