找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die charakterstarke Marke; Mit gelebten Charakt Daniel B?rnert Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
查看: 15520|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:10:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke
副標(biāo)題Mit gelebten Charakt
編輯Daniel B?rnert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/278/277017/277017.mp4
概述zeitgem??: Markenführung mit Charakter, Haltung und Wirkung.inspirierend: Verbindung pers?nlicher Charakterbildung mit unternehmerischer Markenstrahlkraft.umsetzbar: inklusive konkret im Alltag umsetz
圖書(shū)封面Titlebook: Die charakterstarke Marke; Mit gelebten Charakt Daniel B?rnert Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Dieses Buch denkt Marke und Branding neu und anders! Es rückt den Unternehmer, die Mitarbeitenden und die Kunden zurück ins Zentrum. Wie kaum jemand zuvor verknüpft Daniel B?rnert konsequent und berührend Markencharakter mit Werten. Er beschreibt einen identit?tsorientierten Ansatz, der zu einer einzigartigen Marken-Positionierung führt – für gro?e Marken, aber besonders auch für die vielen ?Hidden Champions“, KMUs und Startups, die niemand kennt, aber gro?es Potential haben..In ges?ttigten M?rkten muss eine origin?re Komponente die sachliche Markenleistung erg?nzen: der Mensch – insbesondere in Form der Markenmacher –? ist hier als identit?ts- und beziehungsstiftendes Wesen der unverkennbare Faktor, der einen eindeutig differenzierbaren Markencharakter m?glich macht. Es gilt also, diese unverwechselbare Charakteridentit?t zu entdecken und in den Alltag zu bringen.?.Die wirklichen Potenziale der Marke sind im wahren Markenkern bereits vorhanden,aber oftmals nicht klar fassbar oder wahrnehmbar. Mit Mut, Ver?nderungswillen und der Wegbegleitung in Form dieses Buches wird der Marken-Benefit sinnvoll und begehrenswert und kann konsequent kommuniziert werden.?.Besonders wichtig ist es D
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Markenführung; Markenidentit?t; Unternehmensvision und Marke; Unternehmensleitbild; Branding mit Charakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4
isbn_ebook978-3-658-43302-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Die charakterstarke Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:30:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:06:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:03 | 只看該作者
Ferret Models for Henipavirus Infectionmetterling h?lt, nachdem er eine Weile die Freiheit spürt, inne und sucht sein Brutgebiet auf. Nur so erm?glicht er der n?chsten Generation Leben, dasselbe Freiheitsgefühl und letztlich das Fortbestehen seiner Spezies.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:03 | 只看該作者
Markencharakter transformieren,herheit heraus. Um neue Wege zu beschreiten, braucht es unbequeme Reibung, um letztlich zu etwas v?llig Neuem – zu etwas Erstrebenswertem – durchzubrechen. Genau wie wir Menschen uns dabei ver?ndern, sind auch unternehmerische Systeme gefordert, sich selbst in gewisser Weise loszulassen und sich in ihrer Komplexit?t neu auszurichten.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:32 | 只看該作者
kenstrahlkraft.umsetzbar: inklusive konkret im Alltag umsetzDieses Buch denkt Marke und Branding neu und anders! Es rückt den Unternehmer, die Mitarbeitenden und die Kunden zurück ins Zentrum. Wie kaum jemand zuvor verknüpft Daniel B?rnert konsequent und berührend Markencharakter mit Werten. Er besc
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-15895-8ung einer achtsamen Grundhaltung und um einen Realit?tscheck hinsichtlich Deiner eigenen Identit?t im Kontext Deines unternehmerischen Wirkens. Ich hoffe, Du kommst dabei genau wie ich ins Staunen über die Wunderkraft sch?pferischen Lebens und bekommst richtig Lust darauf, es der Raupe gleich zu tun und Deine pers?nlichen inneren Sch?tze zu heben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:05:52 | 只看該作者
Ketan Patel,John Klena,Michael K. Lohre Flügel schl?gt, losfliegt und ihre Welt einnimmt. Die Strategie einer Marke strahlt dann ganzheitlich auf das Leistungsportfolio, auf Führung und Teamkultur aus und pr?gt Kommunikation sowie Erscheinungsbild.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屯昌县| 清镇市| 会泽县| 连山| 新乡县| 大田县| 宁津县| 张掖市| 汝城县| 麟游县| 临江市| 万州区| 青龙| 常熟市| 诸暨市| 江阴市| 京山县| 东源县| 六盘水市| 牟定县| 台江县| 绥宁县| 古田县| 于都县| 东光县| 巴青县| 定南县| 贵德县| 红安县| 常熟市| 木里| 九江市| 通许县| 咸阳市| 吉首市| 博野县| 清河县| 梁山县| 蒙阴县| 七台河市| 成都市|