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Titlebook: Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e; Stellenwert, Erfassu Gertrud Schmitz Book 2002 Springer Fachm

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e
副標題Stellenwert, Erfassu
編輯Gertrud Schmitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276799/276799.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e; Stellenwert, Erfassu Gertrud Schmitz Book 2002 Springer Fachm
描述Versicherungsvertreter sind im Privatkundengesch?ft nach wie vor der vorherrschende Vertriebsweg in der Versicherungswirtschaft. In Wissenschaft und Praxis bestehen kaum Zweifel, dass Versicherungsvertreter den langfristigen Unternehmenserfolg der Versicherungsunternehmen entscheidend mitbestimmen. Zunehmend stellt sich jedoch die Frage, welcher Zusammenhang zwischen dem langfristigen Unternehmenserfolg und der Arbeitszufriedenheit der Versicherungsvertreter besteht...Gertrud Schmitz untersucht differenziert, wie Versicherungsvertreter zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen der Versicherungsunternehmen beitragen k?nnen, ob ihr dazu notwendiges Verhalten vom Grad ihrer Zufriedenheit abh?ngt und inwieweit Versicherungsunternehmen die Zufriedenheit der Versicherungsvertreter beeinflussen k?nnen. Die theoretische Analyse mündet in ein zusammenfassendes Modell zu Voraussetzungen und wettbewerbsrelevanten Folgen der Vertreterzufriedenheit für den Versicherer. In einer umfangreichen Studie überprüft die Autorin das Modell empirisch und entwickelt ein Monitoringsystem zur regelm??igen Erfassung und Kontrolle der Vertreterzufriedenheit...
出版日期Book 2002
關鍵詞Au?endienst; Betriebswirtschaft; Dienstleistungsmarketing; Management; Marketing; Personalführung; Unterne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99287-1
isbn_softcover978-3-8244-9097-4
isbn_ebook978-3-322-99287-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e影響因子(影響力)




書目名稱Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische Zielgr??e讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:37:44 | 只看該作者
Pharmacology of the?Lower Urinary Tractschaft seit Anfang der 60er Jahre über Forschungstradition verfügt,. existieren weder theoretische Erkenntnisse noch empirische Befunde, die den Zusammenhang zwischen Vertreterzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen eindeutig belegen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:50:25 | 只看該作者
Anatomy of the?Upper and Lower Urinary Tractn der Versicherung umfassend erkl?renden Ansatz geben kann bzw. dass dieser aufgrund seiner geringen Aussagekraft für konkrete Problemstellungen gar nicht zielführend ist. Verschiedene Untersuchungsziele machen vielmehr die Analyse verschiedener Aspekte der Versicherung notwendig..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:29 | 只看該作者
Robert Kim,Fahmeed Hyder,Hal Blumenfeldrhafte Imitation der von ihm in Aussicht gestellten Kundenvorteile zu bemühen (Imitationsbarrieren). Zun?chst zu m?glichen Leistungsbeitr?gen der Vertreter zur Etablierung notwendiger Marktzutrittsbarrieren.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:08:53 | 只看該作者
,Einführung,schaft seit Anfang der 60er Jahre über Forschungstradition verfügt,. existieren weder theoretische Erkenntnisse noch empirische Befunde, die den Zusammenhang zwischen Vertreterzufriedenheit und Wettbewerbsvorteilen eindeutig belegen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:26 | 只看該作者
,Potenzielle Leistungsbeitr?ge und notwendige Grundorientierungen der Versicherungsvertreter zur Erzrhafte Imitation der von ihm in Aussicht gestellten Kundenvorteile zu bemühen (Imitationsbarrieren). Zun?chst zu m?glichen Leistungsbeitr?gen der Vertreter zur Etablierung notwendiger Marktzutrittsbarrieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:36:15 | 只看該作者
,Pers?nliche Voraussetzungen der Vertreterzufriedenheit und Einfluss der Vertreterzufriedenheit auf gebnis/Arbeitsproduktivit?t operationalisiert wird.. Auch in der Au?endienstliteratur belegt eine Meta-Analyse nur geringe positive Korrelationen zwischen der Au?endienstzufriedenheit und der Verkaufsleistung von Au?endienstmitarbeitern; Aussagen über den Kausalzusammenhang zwischen den Variablen k?nnen überhaupt noch nicht getroffen werden..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:23 | 只看該作者
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