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Titlebook: Die Zeitverwendung von Konsumenten; Implikationen für da Sabine M. Sch?ffer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Zeitverwendung von Konsumenten
副標題Implikationen für da
編輯Sabine M. Sch?ffer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276773/276773.mp4
叢書名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Die Zeitverwendung von Konsumenten; Implikationen für da Sabine M. Sch?ffer Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W
描述Typischerweise werden Dienstleistungen gemeinsam durch Nachfrager und Anbieter erstellt, woraus sich weitreichende Konsequenzen für beide ergeben. Bisher weniger beachtet, aber von hoher Relevanz für ein erfolgreiches Dienstleistungsangebot sind die kundenseitigen Auswirkungen dieser Co-Produktion. Neben Preis und Qualit?t des Angebots sind die zeitlichen Aspekte zu beachten. Mit jedem Dienstleistungskauf f?llt der Konsument auch eine Entscheidung über die Verwendung des eigenen knappen Zeitbudgets. Hinzu kommt, dass jede Zeitverwendung entweder Nutzen oder Disnutzen stiftet. Diese zeitlichen Merkmale von Dienstleistungen beeinflussen darüber hinaus die Beurteilung der gekauften Dienstleistung und somit die Dienstleistungszufriedenheit...Sabine M. Sch?ffer analysiert die Zeitverwendung von Konsumenten aus ?konomischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht und zeigt ihren Einfluss auf die Kaufentscheidung und das Zufriedenheitsurteil auf. Auf dieser Basis leitet sie vielf?ltige Implikationen für das strategische Dienstleistungsmarketing und für die Ausgestaltung des Marketing-Mix ab. Hier zeigt sie, dass neben den klassischen Merkmalen Qualit?t und Preis die zeitlichen Merkmale ent
出版日期Book 2003
關鍵詞Dienstleistungskauf; Dienstleistungsmarketing; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Zeit; Zeitb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81462-3
isbn_softcover978-3-8244-7767-8
isbn_ebook978-3-322-81462-3Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
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書目名稱Die Zeitverwendung von Konsumenten影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:43:24 | 只看該作者
Tumefactive Demyelination: Glioblastomang von Transaktionen und für das Dienstleistungsmarketing abgeleitet werden k?nnen. Mit diesbzgl. Fragestellungen besch?ftigen sich die Forschungsrichtungen der Verhaltenswissenschaft sowie erg?nzend der Psychologie und Soziologie, so dass im Folgenden deren Beitrag zur Erkl?rung der Zeitverwendung untersucht wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:09 | 只看該作者
Grundlagen zur Zeit, Folgenden wird somit kurz auf die Erkenntnisse zur Zeit in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen eingegangen, um auf dieser Basis den Begriff der Zeit abgrenzen zu k?nnen. Danach wird untersucht, ob Zeit als ?konomische Variable angesehen werden kann und somit einer betriebswirtschaftlichen Analyse zug?ngig ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:43:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:28 | 只看該作者
Brain Abscess in Chronic Cocaine Addictt des allgemeinen Marketingverst?ndnisses dar, sind die Ver?ffentlichungen in diesem Bereich Randerscheinungen.. Bisherige Forschungen in der Marketingtheorie bzw. im Dienstleistungsmarketing. besch?ftigen sich nur vereinzelt mit den Implikationen des nachfragerseitigen Zeitinputs auf die Marktbearbeitung..
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:50 | 只看該作者
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