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Titlebook: Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding; Eine Experimentelle Andre Jann Lienemann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

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樓主: 精明
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發(fā)表于 2025-3-28 16:09:12 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 19:55:04 | 只看該作者
Wirkung der Beziehung zwischen Marke und SMI im Influencer Brandingin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinit?t, Kongruenz, Typikalit?t, ?hnlichkeit oder Match-up gesprochen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:41:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 07:03:31 | 只看該作者
Wirkung der Beziehung zwischen Marke und SMI im Influencer Brandingin Konzept dar, welches in der Markenforschung eine lange Tradition in der Bewertung markenpolitischer Entscheidungen hat.Neben Brand-Fit wird auch von Affinit?t, Kongruenz, Typikalit?t, ?hnlichkeit oder Match-up gesprochen.
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發(fā)表于 2025-3-29 11:10:44 | 只看該作者
Grundlagen zur experimentellen Forschungchung ist es, den Effekt von sorgf?ltig geplanten Manipulationen zu testen und Erkl?rungen für die Entstehung dieser Effekte aufzuzeigen. Diese Art von Ursache-Wirkungs-Beziehungen sind im Marketing von gro?er Relevanz, um die Wirksamkeit verschiedener kommunikativer Ma?nahmen absch?tzen und prognos
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發(fā)表于 2025-3-29 13:32:11 | 只看該作者
Experimentelles Untersuchungsdesignden, welches experimentelle Studiendesign für diese Arbeit Anwendung findet. Es werden geeignete Stimuli ausgew?hlt, die Manipulation der unabh?ngigen Variable vorgenommen und die Operationalisierung der abh?ngigen Variable sowie der St?rvariablen (auch Kontrollvariablen genannt) pr?sentiert. Abschl
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:19:10 | 只看該作者
Zusammenfassung?e Relevanz, konnten sich die sozialen Medien doch als wichtiger Kommunikationskanal etablieren. Innerhalb der sozialen Medien haben sich sogenannte Social Media Influencer etabliert. Dies sind Nutzer, die eine gro?e Zahl an Followern ansammeln konnten und somit ein gro?es Publikum mit ihren Beitr?g
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發(fā)表于 2025-3-29 19:58:26 | 只看該作者
Implikationen für Markenmanager und SMIsl des richtigen SMIs spielt hierbei jedoch eine ernstzunehmende Rolle. Es zeigte sich, dass die Kaufintention der Konsumenten sowohl vom Fit zwischen der Marke und dem SMI, als auch vom Attachment des Konsumenten zum SMI beeinflusst wird. Diese Erkenntnisse sind für Markenmanager von gro?er Relevanz
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發(fā)表于 2025-3-30 02:15:36 | 只看該作者
Limitationen der Arbeit und Forschungsausblickh in zwei Kategorien einteilen. Zum einen werden Implikationen auf Basis der Erkenntnisse dieser Arbeit abgeleitet. Zum anderen werden Implikationen aufgezeigt, die aus den Limitationen der vorliegenden Forschung hervorgehen.
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發(fā)表于 2025-3-30 07:44:18 | 只看該作者
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