找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Verfremdung der Werbung; Eine Analyse zum Zus J?rg Tropp Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Distinktion.Gesellschaft.Konstruk

[復(fù)制鏈接]
查看: 31846|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Verfremdung der Werbung
副標(biāo)題Eine Analyse zum Zus
編輯J?rg Tropp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276292/276292.mp4
概述Werbung" aus konstruktivistischer Perspektive
叢書名稱Studien zur Kommunikationswissenschaft
圖書封面Titlebook: Die Verfremdung der Werbung; Eine Analyse zum Zus J?rg Tropp Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Distinktion.Gesellschaft.Konstruk
描述Für viele Berufst?tige, besonders in nicht naturwissenschaftlichen Arbeitsbereichen, ist das berufsbegleitende Erstellen einer Dissertation in der Regel ein nicht realisierbares Unterfangen. Innovative Unternehmungen, die die Notwendigkeit der Interaktion mit den Wissenschaften erkannt haben und am Wissenschaftstransfer interessierten Mitarbeitern dazu eine M?glichkeit bieten, sind noch rar. Dies gilt besonders für die Werbe branche. Auch bedarf es einer Universit?t und vor allem eines betreuenden Professors, der die Empirie nicht nur als ein Mittel zur Falsifizierbarkeit oder Verifizierbarkeit von wissen- schaftlichen Aussagen betrachtet, sondern Beobachtungen aus der Praxis und theoretische überlegungen integriert. Auch dies findet man heute noch selten. Ich hatte das Glück, beide Anforderungen der vorliegenden Arbeit zugrunde legen zu k?n- nen. Anderenfalls h?tte ich sie vielleicht nie schreiben k?nnen. Ich bin zu gro?em Dank verpflichtet. Ich danke Herrn Prof. Dr. Siegfried 1. Schmidt für seine stets ver- st?ndnisvolle Hilfe - auch in festgefahrenen Situationen. Ohne seine konstruktive Beratung und Betreuung h?tte die Arbeit nicht diesen schnellen Abschlu? gefunden. Ich danke d
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Distinktion; Gesellschaft; Konstruktivismus; Massenmedien; Systemtheorie; Umwelt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91667-9
isbn_softcover978-3-531-12961-7
isbn_ebook978-3-322-91667-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Die Verfremdung der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Die Verfremdung der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Verfremdung der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Verfremdung der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Verfremdung der Werbung被引頻次




書目名稱Die Verfremdung der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Verfremdung der Werbung年度引用




書目名稱Die Verfremdung der Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Verfremdung der Werbung讀者反饋




書目名稱Die Verfremdung der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:11 | 只看該作者
Studien zur Kommunikationswissenschafthttp://image.papertrans.cn/d/image/276292.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:58:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9680-6orien Kognition und Kommunikation modelliert werden, k?nnte und wird auch von Kritikern dem Konstruktivismus unterstellt, da? er Individuen eine ?Konstruktionsbeliebigkeit“(Nüse et al. 1991: 166) der Wirklichkeit zuschreibt und sich als ein purer Subjektivismus entpuppt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9680-6on und der Verarbeitung von Luhmanns Theorie ’Sozialer Systeme‘. Der jeglicher menschlicher Kommunikation per se gegebene Zusammenhang der doppelten Kontingenz. wird durch den Zwang zur Reduktion der als hoch komplex. wahrgenommenen Theorie ’Sozialer Systeme‘ verdoppelt. Das Selektionskriterium, das
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 13:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庆安县| 沙雅县| 徐闻县| 松溪县| 峨眉山市| 瑞安市| 越西县| 镶黄旗| 皋兰县| 黄山市| 喀喇沁旗| 吴堡县| 息烽县| 涪陵区| 佛冈县| 桦川县| 崇信县| 新郑市| 丹寨县| 田东县| 元江| 禹州市| 台中市| 万源市| 衡水市| 三明市| 桂东县| 永济市| 施甸县| 收藏| 厦门市| 九江市| 邹平县| 梁山县| 靖安县| 山东省| 隆化县| 客服| 盐边县| 濮阳市| 大连市|