找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Verfremdung der Werbung; Eine Analyse zum Zus J?rg Tropp Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Distinktion.Gesellschaft.Konstruk

[復(fù)制鏈接]
查看: 31852|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:20:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung
副標(biāo)題Eine Analyse zum Zus
編輯J?rg Tropp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/277/276292/276292.mp4
概述Werbung" aus konstruktivistischer Perspektive
叢書(shū)名稱Studien zur Kommunikationswissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Die Verfremdung der Werbung; Eine Analyse zum Zus J?rg Tropp Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Distinktion.Gesellschaft.Konstruk
描述Für viele Berufst?tige, besonders in nicht naturwissenschaftlichen Arbeitsbereichen, ist das berufsbegleitende Erstellen einer Dissertation in der Regel ein nicht realisierbares Unterfangen. Innovative Unternehmungen, die die Notwendigkeit der Interaktion mit den Wissenschaften erkannt haben und am Wissenschaftstransfer interessierten Mitarbeitern dazu eine M?glichkeit bieten, sind noch rar. Dies gilt besonders für die Werbe branche. Auch bedarf es einer Universit?t und vor allem eines betreuenden Professors, der die Empirie nicht nur als ein Mittel zur Falsifizierbarkeit oder Verifizierbarkeit von wissen- schaftlichen Aussagen betrachtet, sondern Beobachtungen aus der Praxis und theoretische überlegungen integriert. Auch dies findet man heute noch selten. Ich hatte das Glück, beide Anforderungen der vorliegenden Arbeit zugrunde legen zu k?n- nen. Anderenfalls h?tte ich sie vielleicht nie schreiben k?nnen. Ich bin zu gro?em Dank verpflichtet. Ich danke Herrn Prof. Dr. Siegfried 1. Schmidt für seine stets ver- st?ndnisvolle Hilfe - auch in festgefahrenen Situationen. Ohne seine konstruktive Beratung und Betreuung h?tte die Arbeit nicht diesen schnellen Abschlu? gefunden. Ich danke d
出版日期Book 1997
關(guān)鍵詞Distinktion; Gesellschaft; Konstruktivismus; Massenmedien; Systemtheorie; Umwelt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91667-9
isbn_softcover978-3-531-12961-7
isbn_ebook978-3-322-91667-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung被引頻次




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung年度引用




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung讀者反饋




書(shū)目名稱Die Verfremdung der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:56:11 | 只看該作者
Studien zur Kommunikationswissenschafthttp://image.papertrans.cn/d/image/276292.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:17 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:58:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9680-6orien Kognition und Kommunikation modelliert werden, k?nnte und wird auch von Kritikern dem Konstruktivismus unterstellt, da? er Individuen eine ?Konstruktionsbeliebigkeit“(Nüse et al. 1991: 166) der Wirklichkeit zuschreibt und sich als ein purer Subjektivismus entpuppt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-9680-6on und der Verarbeitung von Luhmanns Theorie ’Sozialer Systeme‘. Der jeglicher menschlicher Kommunikation per se gegebene Zusammenhang der doppelten Kontingenz. wird durch den Zwang zur Reduktion der als hoch komplex. wahrgenommenen Theorie ’Sozialer Systeme‘ verdoppelt. Das Selektionskriterium, das
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:36:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鲁山县| 鸡东县| 方山县| 炎陵县| 阿图什市| 大庆市| 神木县| 梅河口市| 张北县| 梅河口市| 盘锦市| 海城市| 松江区| 新余市| 漳州市| 筠连县| 保定市| 于都县| 金华市| 蓝田县| 沁水县| 日照市| 武陟县| 杭州市| 凤台县| 晋中市| 宾阳县| 龙游县| 三亚市| 大田县| 都安| 临朐县| 股票| 襄樊市| 杭锦旗| 黔南| 曲阜市| 桑植县| 浪卡子县| 伊春市| 肇东市|