找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Strategien digitaler Champions; Andreas Engelen,Oliver Schneider Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
樓主: encroach
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:00:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:39:42 | 只看該作者
Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertsch?pfung gr??er ist, so schlie?en sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertsch?pfungskette.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:11:14 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:10:54 | 只看該作者
Niámh Mundy,Matthieu Poyade,Andrew Brownlowgestellten strategischen Tools digitaler Champions sind nur anwendbar, wenn auf eine ausreichende Datenbasis (beispielsweise über das Kundenverhalten) zugegriffen werden kann. Ansonsten ist es kaum m?glich, Experimente zielgerichtet durchzuführen oder ein Produkt bzw. einen Service schrittweise weit
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:44:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-06735-8rchgesetzt. Wissenschaftliche Studien zeigen – wenig überraschend –, dass Unternehmen ohne jegliche Kundenorientierung und damit ohne Ausrichtung der eigenen Aktivit?ten am Kunden (wie bei der L?sung von Qualit?tsproblemen) kaum überleben. Der Slogan ?Der Kunde ist K?nig“ hat in den meisten erfolgre
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:25:31 | 只看該作者
Ryan McGonagle,Emma Bailey,Fraser Douganlten, aber auch auf Selbstverwirklichung ausgerichtet und somit sehr individuell sein. Die Bedürfnisbefriedigung an sich folgt sehr vereinfacht dargestellt einem übergreifenden Muster: (i) beim Kunden entsteht ein Bedürfnis, (ii) der Kunde und ein geeignetes Unternehmen kommen zusammen und (iii) das
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:50:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:48:29 | 只看該作者
Junlong Dai,Daisy Abbott,Hannah Bialicbedeutendes Unternehmen bringt eine zun?chst scheinbar unterlegende L?sung auf den Markt. Diese L?sung wird kontinuierlich verbessert, bis sie den etablierten Wettbewerbern in einer für den Kunden besonders relevanten Wertedimension klar überlegen ist. Hierbei wird h?ufig ein für den Kunden neuer, b
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:22:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:20:22 | 只看該作者
Attention-Deficit/Hyperactivity Disorder, Kunden ein Nutzen entsteht. Erkennen Unternehmen, dass der Kundennutzen bei einer gemeinsamen Wertsch?pfung gr??er ist, so schlie?en sie Kooperationen, klassischerweise entlang der Wertsch?pfungskette.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宽城| 景洪市| 五指山市| 兴城市| 宣威市| 兴国县| 来凤县| 苍梧县| 合川市| 喀喇沁旗| 玛纳斯县| 郴州市| 库尔勒市| 桐乡市| 和平县| 平定县| 壤塘县| 玛曲县| 永安市| 景德镇市| 咸丰县| 兴安县| 章丘市| 英超| 阿瓦提县| 大化| 高雄市| 新闻| 乌苏市| 洛南县| 邵阳县| 增城市| 泸州市| 安吉县| 达州市| 云和县| 玉屏| 平阳县| 工布江达县| 阿勒泰市| 东山县|