找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Sprache des Geldes; Grundlagen strategis Thomas Becker Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Gesellschaft.Integra

[復(fù)制鏈接]
查看: 14297|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes
副標(biāo)題Grundlagen strategis
編輯Thomas Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275737/275737.mp4
概述Effektive Unternehmenskommunikation ist planbar!
圖書(shū)封面Titlebook: Die Sprache des Geldes; Grundlagen strategis Thomas Becker Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Gesellschaft.Integra
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Gesellschaft; Integration; Kommunikation; Medien; Organisation; Parteien; Unternehmenskommunikation; Werbun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83314-3
isbn_softcover978-3-531-13210-5
isbn_ebook978-3-322-83314-3
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes被引頻次




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes年度引用




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes讀者反饋




書(shū)目名稱Die Sprache des Geldes讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:12 | 只看該作者
Public Relations,?t bei einem anderen Public Affairs, Social Engineering, Unternehmenskommunikation, Human Relations etc. Der im deutschsprachigen Raum verbreitete synonyme Gebrauch der Begriffe PR und ?ffentlichkeitsarbeit tritt als weiteres terminologisches Problem hinzu.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:35:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:06 | 只看該作者
Societal Relations,nde überlegungen mit diesem Instrument der strategischen Unternehmenskommunikation verbunden sind. Daraufhin werden die einzelnen Elemente der SR-Planung dargestellt und auf drei Aspekte bezogen: Societal Relations für Produkte, Organisationen und Themen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:27 | 只看該作者
Direktansprache,ation, Medienwahl und Kontrolle dargestellt. Der letzte Abschnitt widmet sich der Einordnung des Begriffs Bindung in den vorgeschlagenen Theorierahmen und thematisiert Zukunftstendenzen, aus deren Analyse man ableiten kann, da? sich das Instrument Direktansprache m?glicherweise zum Kernstück des Marketing-Mix entwickelt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高台县| 平山县| 天峨县| 同江市| 湘乡市| 灵武市| 蕉岭县| 金湖县| 镇平县| 伊金霍洛旗| 逊克县| 云霄县| 石家庄市| 泸水县| 武清区| 平顺县| 莱州市| 汉川市| 瑞金市| 漳浦县| 耿马| 澄城县| 洛宁县| 平顶山市| 连江县| 马龙县| 山东省| 江城| 成武县| 冀州市| 饶平县| 盱眙县| 西充县| 营口市| 会东县| 乌苏市| 色达县| 牡丹江市| 凤凰县| 东丰县| 克山县|