找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Sprache des Geldes; Grundlagen strategis Thomas Becker Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Gesellschaft.Integra

[復制鏈接]
查看: 14302|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Sprache des Geldes
副標題Grundlagen strategis
編輯Thomas Becker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275737/275737.mp4
概述Effektive Unternehmenskommunikation ist planbar!
圖書封面Titlebook: Die Sprache des Geldes; Grundlagen strategis Thomas Becker Book 1998 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998 Gesellschaft.Integra
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Gesellschaft; Integration; Kommunikation; Medien; Organisation; Parteien; Unternehmenskommunikation; Werbun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83314-3
isbn_softcover978-3-531-13210-5
isbn_ebook978-3-322-83314-3
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen/Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Die Sprache des Geldes影響因子(影響力)




書目名稱Die Sprache des Geldes影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Sprache des Geldes網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Sprache des Geldes網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Die Sprache des Geldes被引頻次




書目名稱Die Sprache des Geldes被引頻次學科排名




書目名稱Die Sprache des Geldes年度引用




書目名稱Die Sprache des Geldes年度引用學科排名




書目名稱Die Sprache des Geldes讀者反饋




書目名稱Die Sprache des Geldes讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:19:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:12 | 只看該作者
Public Relations,?t bei einem anderen Public Affairs, Social Engineering, Unternehmenskommunikation, Human Relations etc. Der im deutschsprachigen Raum verbreitete synonyme Gebrauch der Begriffe PR und ?ffentlichkeitsarbeit tritt als weiteres terminologisches Problem hinzu.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:35:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:06 | 只看該作者
Societal Relations,nde überlegungen mit diesem Instrument der strategischen Unternehmenskommunikation verbunden sind. Daraufhin werden die einzelnen Elemente der SR-Planung dargestellt und auf drei Aspekte bezogen: Societal Relations für Produkte, Organisationen und Themen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:27 | 只看該作者
Direktansprache,ation, Medienwahl und Kontrolle dargestellt. Der letzte Abschnitt widmet sich der Einordnung des Begriffs Bindung in den vorgeschlagenen Theorierahmen und thematisiert Zukunftstendenzen, aus deren Analyse man ableiten kann, da? sich das Instrument Direktansprache m?glicherweise zum Kernstück des Marketing-Mix entwickelt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
深水埗区| 甘孜县| 双鸭山市| 惠东县| 台北县| 永州市| 芦溪县| 观塘区| 古蔺县| 晋中市| 和顺县| 光山县| 陵川县| 白沙| 九龙城区| 专栏| 隆尧县| 宝应县| 晋中市| 商都县| 洛宁县| 上杭县| 彭州市| 红安县| 嘉祥县| 综艺| 太湖县| 楚雄市| 莱州市| 澎湖县| 楚雄市| 呼和浩特市| 金塔县| 乐昌市| 康保县| 肇东市| 阳谷县| 新邵县| 金平| 石景山区| 三江|