找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren; Eine empirische Anal Sara Samadi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
查看: 29615|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Sara Samadi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275635/275635.mp4
叢書名稱Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
圖書封面Titlebook: Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren; Eine empirische Anal Sara Samadi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Dem Gro?handel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Gro?handelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg ma?geblich zu beeinflussen...Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der ?supply and demand side“ als zwischen den Gro?handelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift. Eine empirische Studie zeigt, dass Absatz-, Beschaffungs- und Führungsprozesse von Gro?handelsunternehmen – breit begriffen als Serviceleistungen – verschiedene Wettbewerbsvorteile generieren und den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Gro?h?ndler aus dem Produktions- und Konsumtionsverbindungshandel erhalten Hinweise darauf, welche Ressourcen i.S.v. Handelsfunktionen sie ausbauen müssen, um ihren Unternehmenserfolg zu stei
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Führungsprozess; Gro?handel; Handel; Resource-Based View; Unternehmenserfolg; Wettbewerbsposition; Wettbew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9997-9
isbn_softcover978-3-8349-1419-4
isbn_ebook978-3-8349-9997-9Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren影響因子(影響力)




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren被引頻次




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren年度引用




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren讀者反饋




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:32 | 只看該作者
Die Servicefunktionen des Gro?handels als ErfolgsfaktorenEine empirische Anal
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:32 | 只看該作者
Book 2009iceleistungen – verschiedene Wettbewerbsvorteile generieren und den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Gro?h?ndler aus dem Produktions- und Konsumtionsverbindungshandel erhalten Hinweise darauf, welche Ressourcen i.S.v. Handelsfunktionen sie ausbauen müssen, um ihren Unternehmenserfolg zu stei
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:37 | 只看該作者
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/275635.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-78220-1underlich, wird ihm doch weder in den Berichtserstattungen der betrieblichen Praxis noch in der wissenschaftlichen Literatur wesentliche Beachtung geschenkt. Die gro?en Namen der Industrie sind jedem gel?ufig und auch Einzelh?ndler wie Rewe, Aldi, Metro oder Karstadt, die in einem direkten Kontakt z
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 16:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安仁县| 安宁市| 南城县| 隆回县| 桐柏县| 永仁县| 新丰县| 临沭县| 九龙坡区| 荔波县| 兴文县| 全州县| 广汉市| 北流市| 嘉定区| 河西区| 康保县| 丹巴县| 嫩江县| 江都市| 神池县| 屏东县| 静安区| 青铜峡市| 永仁县| 晋州市| 蕉岭县| 称多县| 桦甸市| 乌兰察布市| 大姚县| 静宁县| 米易县| 尚志市| 威信县| 成安县| 长岛县| 泌阳县| 南部县| 九寨沟县| 会理县|