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Titlebook: Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren; Eine empirische Anal Sara Samadi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren
副標題Eine empirische Anal
編輯Sara Samadi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275635/275635.mp4
叢書名稱Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
圖書封面Titlebook: Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren; Eine empirische Anal Sara Samadi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Dem Gro?handel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Gro?handelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg ma?geblich zu beeinflussen...Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der ?supply and demand side“ als zwischen den Gro?handelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift. Eine empirische Studie zeigt, dass Absatz-, Beschaffungs- und Führungsprozesse von Gro?handelsunternehmen – breit begriffen als Serviceleistungen – verschiedene Wettbewerbsvorteile generieren und den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Gro?h?ndler aus dem Produktions- und Konsumtionsverbindungshandel erhalten Hinweise darauf, welche Ressourcen i.S.v. Handelsfunktionen sie ausbauen müssen, um ihren Unternehmenserfolg zu stei
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Führungsprozess; Gro?handel; Handel; Resource-Based View; Unternehmenserfolg; Wettbewerbsposition; Wettbew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9997-9
isbn_softcover978-3-8349-1419-4
isbn_ebook978-3-8349-9997-9Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren影響因子(影響力)




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren被引頻次




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren年度引用




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren讀者反饋




書目名稱Die Servicefunktionen des Gro?handels als Erfolgsfaktoren讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:27:32 | 只看該作者
Die Servicefunktionen des Gro?handels als ErfolgsfaktorenEine empirische Anal
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:42 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:32 | 只看該作者
Book 2009iceleistungen – verschiedene Wettbewerbsvorteile generieren und den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Gro?h?ndler aus dem Produktions- und Konsumtionsverbindungshandel erhalten Hinweise darauf, welche Ressourcen i.S.v. Handelsfunktionen sie ausbauen müssen, um ihren Unternehmenserfolg zu stei
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:37 | 只看該作者
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/275635.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-78220-1underlich, wird ihm doch weder in den Berichtserstattungen der betrieblichen Praxis noch in der wissenschaftlichen Literatur wesentliche Beachtung geschenkt. Die gro?en Namen der Industrie sind jedem gel?ufig und auch Einzelh?ndler wie Rewe, Aldi, Metro oder Karstadt, die in einem direkten Kontakt z
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