找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden; Determinanten und Wi Kathrin Hahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dienstleist

[復(fù)制鏈接]
查看: 32009|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden
副標(biāo)題Determinanten und Wi
編輯Kathrin Hahn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275467/275467.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden; Determinanten und Wi Kathrin Hahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dienstleist
描述?Durch die obligatorische Beteiligung des Kunden an der Dienstleistungserstellung werden das Leistungsergebnis und auch die zur Leistungserstellung erforderlichen Prozesse im Unternehmen ma?geblich beeinflusst. Kathrin Hahn untersucht, wie der Kunde Wissen über seine Rolle als Kunde und Co-Produzent der Dienstleistung erwirbt und welche Wirkungen damit für das Kundenverhalten in der Dienstleistungsinteraktion einhergehen. Anhand einer Kundenbefragung wird der Einfluss der Rollenwahrnehmung auf das Zufriedenheitsurteil hinsichtlich der Dienstleistungsbegegung gezeigt. Aus den Ergebnissen leitet die Autorin Implikationen für die Dienstleistungsforschung sowie für das Management der Kundenbeteiligung bei Dienstleistungen ab.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Dienstleistungsinteraktion; Dienstleistungsmarketing; Kundenmanagement; Kundenrollen; Kundenzufriedenhei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00563-4
isbn_softcover978-3-658-00562-7
isbn_ebook978-3-658-00563-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden影響因子(影響力)




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden被引頻次




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden年度引用




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden讀者反饋




書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:32 | 只看該作者
Book 2013forderlichen Prozesse im Unternehmen ma?geblich beeinflusst. Kathrin Hahn untersucht, wie der Kunde Wissen über seine Rolle als Kunde und Co-Produzent der Dienstleistung erwirbt und welche Wirkungen damit für das Kundenverhalten in der Dienstleistungsinteraktion einhergehen. Anhand einer Kundenbefra
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:56 | 只看該作者
Christoph Fuchs,Franziska J. GolenhofenIn der Marketingwissenschaft ist eine Abl?sung vom bisher dominierenden Konzept der Kundenorientierung und dem damit verbundenen Verst?ndnis eines eher passiven, auf Leistungsangebote reagierenden Kunden zu verzeichnen (CHAN et al. 2010; HEINONEN et al. 2010).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:07 | 只看該作者
,The Agrarian Revolution 1750–1850,In diesem Kapitel sollen mit Hilfe der Rollenanalyse gewonnene Zusammenh?nge zwischen dem Wissen und Verhalten des Kunden in der Dienstleistungsbegegnung sowie seinem Zufriedenheitsurteil vertieft werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永城市| 三明市| 丹棱县| 北碚区| 防城港市| 会同县| 淮安市| 贵南县| 南郑县| 天等县| 西乡县| 平乡县| 西峡县| 霞浦县| 余干县| 阳江市| 西乡县| 涪陵区| 开封市| 台江县| 浪卡子县| 自治县| 贺州市| 赤壁市| 滨州市| 胶州市| 枣强县| 英吉沙县| 萨迦县| 习水县| 百色市| 蒙阴县| 磴口县| 怀宁县| 霸州市| 甘洛县| 建湖县| 商水县| 广汉市| 黄山市| 保山市|