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Titlebook: Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden; Determinanten und Wi Kathrin Hahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dienstleist

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:21:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden
副標(biāo)題Determinanten und Wi
編輯Kathrin Hahn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275467/275467.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Marketing-Management
圖書封面Titlebook: Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden; Determinanten und Wi Kathrin Hahn Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Dienstleist
描述?Durch die obligatorische Beteiligung des Kunden an der Dienstleistungserstellung werden das Leistungsergebnis und auch die zur Leistungserstellung erforderlichen Prozesse im Unternehmen ma?geblich beeinflusst. Kathrin Hahn untersucht, wie der Kunde Wissen über seine Rolle als Kunde und Co-Produzent der Dienstleistung erwirbt und welche Wirkungen damit für das Kundenverhalten in der Dienstleistungsinteraktion einhergehen. Anhand einer Kundenbefragung wird der Einfluss der Rollenwahrnehmung auf das Zufriedenheitsurteil hinsichtlich der Dienstleistungsbegegung gezeigt. Aus den Ergebnissen leitet die Autorin Implikationen für die Dienstleistungsforschung sowie für das Management der Kundenbeteiligung bei Dienstleistungen ab.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Dienstleistungsinteraktion; Dienstleistungsmarketing; Kundenmanagement; Kundenrollen; Kundenzufriedenhei
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00563-4
isbn_softcover978-3-658-00562-7
isbn_ebook978-3-658-00563-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:32 | 只看該作者
Book 2013forderlichen Prozesse im Unternehmen ma?geblich beeinflusst. Kathrin Hahn untersucht, wie der Kunde Wissen über seine Rolle als Kunde und Co-Produzent der Dienstleistung erwirbt und welche Wirkungen damit für das Kundenverhalten in der Dienstleistungsinteraktion einhergehen. Anhand einer Kundenbefra
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:31 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:56 | 只看該作者
Christoph Fuchs,Franziska J. GolenhofenIn der Marketingwissenschaft ist eine Abl?sung vom bisher dominierenden Konzept der Kundenorientierung und dem damit verbundenen Verst?ndnis eines eher passiven, auf Leistungsangebote reagierenden Kunden zu verzeichnen (CHAN et al. 2010; HEINONEN et al. 2010).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:47:07 | 只看該作者
,The Agrarian Revolution 1750–1850,In diesem Kapitel sollen mit Hilfe der Rollenanalyse gewonnene Zusammenh?nge zwischen dem Wissen und Verhalten des Kunden in der Dienstleistungsbegegnung sowie seinem Zufriedenheitsurteil vertieft werden.
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