找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen; Eine branchenübergre Philipp H. Grimm Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kausala

[復制鏈接]
查看: 25631|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
副標題Eine branchenübergre
編輯Philipp H. Grimm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275437/275437.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書封面Titlebook: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen; Eine branchenübergre Philipp H. Grimm Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kausala
描述?Auf Basis von umfassenden Literaturauswertungen liefert Philipp H. Grimm eine definitorische Herleitung von ?Einfluss“ und systematisiertdie bisherigen Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ?konomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, dass der Einfluss der Marketingabteilung noch immer substanziell ist. Mithilfe einer Kausalanalyse analysiert der Autor, wie sich der Einfluss derMarketingabteilung auf die Unternehmensperformance auswirkt und durch welche marketingorganisationalen Konstrukte der Einfluss der Marketingabteilung determiniert wird.?
出版日期Book 2014
關鍵詞Kausalanalyse; Marketingabteilung; Marketingorganisation; Organisationaler Einfluss
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05299-7
isbn_softcover978-3-658-05298-0
isbn_ebook978-3-658-05299-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen被引頻次




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen年度引用




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen讀者反饋




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:13 | 只看該作者
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/d/image/275437.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:00 | 只看該作者
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen978-3-658-05299-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:51 | 只看該作者
978-3-658-05298-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:55 | 只看該作者
Book 2014en Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ?konomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, das
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-4009-4Broschüren, die Beauftragung von PRAgenturen sowie die Pflege des Unternehmensimages nennen. Das dabei zugrunde liegende Vorurteil, Marketing sei nicht mehr als Werbung, dürfte mitausschlaggebend dafür sein, dass Marketingspezialisten um Beachtung, Respekt und Einfluss k?mpfen müssen – sowohl in der Wirtschaft als auch in der Wissenschaft.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 06:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
兴海县| 南通市| 十堰市| 峨眉山市| 班玛县| 天台县| 大余县| 沂源县| 眉山市| 射洪县| 苍溪县| 广德县| 黄骅市| 克什克腾旗| 保康县| 大渡口区| 扎鲁特旗| 离岛区| 兴宁市| 临沂市| 明水县| 大荔县| 洪湖市| 双柏县| 乳山市| 阳城县| 合川市| 波密县| 舟山市| 兴业县| 辽阳县| 石首市| 鹤山市| 鄯善县| 扎赉特旗| 滨海县| 鱼台县| 阿坝县| 子长县| 定日县| 东乡|