找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen; Eine branchenübergre Philipp H. Grimm Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kausala

[復(fù)制鏈接]
查看: 25632|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
副標(biāo)題Eine branchenübergre
編輯Philipp H. Grimm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275437/275437.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書封面Titlebook: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen; Eine branchenübergre Philipp H. Grimm Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kausala
描述?Auf Basis von umfassenden Literaturauswertungen liefert Philipp H. Grimm eine definitorische Herleitung von ?Einfluss“ und systematisiertdie bisherigen Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ?konomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, dass der Einfluss der Marketingabteilung noch immer substanziell ist. Mithilfe einer Kausalanalyse analysiert der Autor, wie sich der Einfluss derMarketingabteilung auf die Unternehmensperformance auswirkt und durch welche marketingorganisationalen Konstrukte der Einfluss der Marketingabteilung determiniert wird.?
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Kausalanalyse; Marketingabteilung; Marketingorganisation; Organisationaler Einfluss
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05299-7
isbn_softcover978-3-658-05298-0
isbn_ebook978-3-658-05299-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen被引頻次




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen年度引用




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen讀者反饋




書目名稱Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:13 | 只看該作者
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/d/image/275437.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:00 | 只看該作者
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen978-3-658-05299-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:12:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:51 | 只看該作者
978-3-658-05298-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:55 | 只看該作者
Book 2014en Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ?konomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, das
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:26:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-4009-4Broschüren, die Beauftragung von PRAgenturen sowie die Pflege des Unternehmensimages nennen. Das dabei zugrunde liegende Vorurteil, Marketing sei nicht mehr als Werbung, dürfte mitausschlaggebend dafür sein, dass Marketingspezialisten um Beachtung, Respekt und Einfluss k?mpfen müssen – sowohl in der Wirtschaft als auch in der Wissenschaft.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 10:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
佛山市| 长宁县| 普宁市| 娱乐| 南木林县| 思茅市| 黑水县| 聊城市| 开鲁县| 吉隆县| 尚志市| 景德镇市| 隆德县| 广州市| 南溪县| 红河县| 文安县| 苏尼特左旗| 娱乐| 新安县| 阜南县| 金秀| 社旗县| 崇文区| 仁怀市| 新疆| 阜新| 额济纳旗| 台南县| 新密市| 山丹县| 海兴县| 海门市| 太康县| 思南县| 巫溪县| 南开区| 邯郸县| 视频| 扎鲁特旗| 肇东市|