找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Ressourcen- und Kompetenzperspektive des Strategischen Managements; Peter Hammann,J?rg Freiling Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: GLAZE
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:15:55 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:23:40 | 只看該作者
Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger zu prüfen, ob eine Anpassung der Ressourcenbasis an die Wettbewerbskonstellation erforderlich ist oder ob eventuell die Ressourcenbasis als Ausgangspunkt für die Neudefinition der Industriestrukturen . herangezogen werden kann.“.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:38:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37688-8gievorschl?ge, z.B. Erh?hung der Ressourcenheterogenit?t durch Aufbau von Kompetenzen und Verbesserung der Produktivit?t von Ressourcen bzw. Kompetenzen (Kompetenzleveraging) relativ unkonkret. Sie lassen sich in die Klassifikationen von Marktbearbeitungs- bzw. Wettbewerbsstrategien als Allokationse
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:22:50 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:59:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92968-6ne Stufen der gesamten Wertsch?pfungskette übernehmen. Dabei werden Leistungen vorgelagerter Wertsch?pfungsstufen übernommen und die eigenen Leistungen an nachfolgende Stufen weitergereicht. Bei der Gestaltung von solchen Wertsch?pfungsprozessen stellt sich die Frage, welche der betreffenden Wertsch
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:52:32 | 只看該作者
Theorien zur Informationsverarbeitung sich das Postulat ab, Kr?fte auf Wesentliches zu bündeln und an unwichtigen Stellen (eigene) Ressourcen zu schonen. Dieser Grundsatz hat über die betriebswirtschaftliche Sph?re hinaus Bedeutung. Bereits die Denker der Antike erblicken darin einen zentralen Aspekt aller (milit?r-)strategischen überl
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:35:46 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:58:51 | 只看該作者
Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Ungerjunktur für M&A-Aktivit?ten in vielen Branchen und geographischen M?rkten feststellen, die in besonderem Ma?e auch deutsche Unternehmungen erfa?t hat. Als kritische Erfolgsfaktoren dieser Aktivit?ten k?nnen insbesondere die Planungs– sowie die Integrationsphase angesehen werden. Da im Rahmen dieser
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:08:34 | 只看該作者
Die Theorie psychologischer Reaktanztig und schnell innovative kundenorientierte Leistungen auf dem Markt anzubieten und dort durchzusetzen. Bei der Diskussion m?glicher Ma?nahmen zur F?rderung dieser Ziele wird zunehmend auf die Einführung eines Wissensmanagements zur gezielten Nutzung der unternehmenseigenen Ressourcen einerseits un
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:13:20 | 只看該作者
Absatzreserven müssen erkennbar seinminanten des Innovationserfolgs eingehen und versuchen, den Innovationserfolg von Unternehmen anhand von unternehmensspezifischen Kompetenzen zu erkl?ren. Die Erkl?rung von Innovationserfolg kann grob vereinfacht in zwei sich erg?nzende Teilbereiche untergliedert werden. Einerseits werden unternehme
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
自治县| 正安县| 南召县| 莲花县| 淳化县| 永定县| 建始县| 麟游县| 栾城县| 陆河县| 武宁县| 镇坪县| 米泉市| 彭阳县| 汕头市| 兴隆县| 兴仁县| 中牟县| 安顺市| 汽车| 合山市| 南投县| 青浦区| 平乐县| 渝中区| 漾濞| 巴林左旗| 思南县| 宁明县| 北流市| 沙坪坝区| 健康| 敦化市| 德阳市| 毕节市| 济宁市| 闸北区| 兴化市| 凉山| 玉龙| 陆良县|