找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Rede von Bildung; Tradition, Praxis, G Heinz-Elmar Tenorth Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:56:07 | 只看該作者
Die Rede von Bildung im Ursprungt und vielf?ltig. Eine Bildungs. jedenfalls, die einen distinkten Grad an Systematizit?t oder gar Einheitlichkeit mit sich führt, dass sie zu Recht als Theorie beschrieben werden k?nnte, liegt hier noch nicht vor. Das gilt schon für die Vielfalt der Gattungen, in denen die Rede pr?sent ist: Sie sind
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:10:30 | 只看該作者
Das anthropologische Argumentigenst?ndige theoretische Pr?misse formuliert. Eingebunden in die historische Debatte der M?glichkeit von Selbstorganisation, inspiriert von naturphilosophischen überlegungen zum ?Bildungstrieb“, war das ein Ausgangspunkt, von dem aus das anthropologische Argument sich intensiv an die humanwissensch
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:39:59 | 只看該作者
Bildungswelten: Die diskursive Konstruktion disjunkter Weltenals Bildungswelt und damit als Erm?glichungsraum ihrer Ambitionen verstehen zu k?nnen. Welt wird damit zugleich eine wesentliche Referenz, Erfolg und Misserfolg der Bildungspraxis zu diskutieren, wenigstens dann, wenn Erfolg und Misserfolg nicht allein auf die Individuen oder gar auf die Programme u
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:51:16 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:24:06 | 只看該作者
Fazit: Reflexionstraditionen von Bildung und die Probleme ihrer Theoretisierungr eine Vielfalt von Zug?ngen zum Thema gezeigt, er hat auch Konflikte und Widersprüche, Kontroversen und Unvereinbarkeiten innerhalb dieser Tradition bewusst gemacht, und zwar als selbst erzeugte und in der Rede von Bildung immer neu tradierte Schw?chen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:30:35 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:26:31 | 只看該作者
2662-5040 Kriterien der Ordnung eines legitimierbaren Bildungssystems.Bildung geh?rt zu den zentralen Begriffen der ?ffentlichen Debatte über die wünschenswerten Zukünfte von Individuen und Gesellschaft, über die Praxis des Bildungswesens und über Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit. Gleichzeitig ist
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:38:13 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:54:55 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:20:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泰来县| 衡东县| 西丰县| 明星| 德保县| 喜德县| 个旧市| 天峻县| 桐乡市| 咸阳市| 蓬安县| 舟山市| 北辰区| 綦江县| 景德镇市| 古田县| 万荣县| 伊宁县| 霍邱县| 龙州县| 舞阳县| 尼勒克县| 兴山县| 肃南| 寿光市| 陇南市| 高邮市| 谷城县| 临邑县| 蓬溪县| 缙云县| 大城县| 建平县| 临城县| 克什克腾旗| 诸暨市| 博客| 三原县| 莱西市| 靖江市| 靖远县|