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Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

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樓主: 方面
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:35:49 | 只看該作者
,Vorteilhaftigkeit der Markenassoziationen, Processing Fluency und Brand Interest als Erkl?rungsansaeit des inneren Bildes) für weniger bekannte Marken dargelegt wurde, stehen nun bekannte Marken im Mittelpunkt der Betrachtung und es werden die Konzepte vorgestellt, die hier für die Wirkung Integrierter Kommunikation von Bedeutung sind.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:35:07 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:42:11 | 只看該作者
Fazit,Werbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung k?nnen Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:45:05 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:20:07 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:34:43 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:15:59 | 只看該作者
Transperitoneal Laparoscopic Pyeloplastyrbung, vermittelt über ein klareres inneres Bild der Marke, zu positiven Effekten führt. Für bekannte Marken konnte dieser Zusammenhang nicht nachgewiesen werden. Hier k?nnte anstelle der Klarheit des inneren Bildes die Vorteilhaftigkeit der aktivierten Assoziationen die entscheidende Variable sein.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:26:35 | 只看該作者
,Studie 1: Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Ma?nahmen bei weniger bekannten Marken –Prore- und Instore-Werbung (vs. keine Abstimmung) ein klareres inneres Bild der Marke hervorruft, welches mit st?rkeren positiven Emotionen einhergeht, die zu einer besseren Einstellung zur Marke führen und schlie?lich eine h?here Kaufwahrscheinlichkeit zur Folge haben.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:56:20 | 只看該作者
,Studie 3: Wirkung integrierter Instore- und Out-of-Store-Ma?nahmen bei bekannten Marken – Prüfung drbung, vermittelt über ein klareres inneres Bild der Marke, zu positiven Effekten führt. Für bekannte Marken konnte dieser Zusammenhang nicht nachgewiesen werden. Hier k?nnte anstelle der Klarheit des inneren Bildes die Vorteilhaftigkeit der aktivierten Assoziationen die entscheidende Variable sein.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:48:58 | 只看該作者
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