找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 18605|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
副標(biāo)題Eine Untersuchung de
編輯Jennifer Helfgen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/276/275252/275252.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書(shū)名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書(shū)封面Titlebook: Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale; Eine Untersuchung de Jennifer Helfgen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Jennifer Helfgen analysiert mit Hilfe von vier experimentellen Studien den zugrundeliegenden psychologischen Wirkmechanismus von Instore-Displays, die Schlüsselmotive aus TV-Kampagnen aufgreifen. Dabei wird zwischen weniger bekannten und bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte Kommunikation und Imagery-Forschung und die Autorin zeigt auf, wie die Wirkung von Instore-Displays erh?ht werden kann, ohne dass diese mit einer Preisreduktion und den damit verbundenen Risiken einhergehen müssen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Shopper Marketing; Integrierte Kommunikation; Imagery-Forschung; Handelsmarketing; Konsumentenverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25204-5
isbn_softcover978-3-658-25203-8
isbn_ebook978-3-658-25204-5Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale被引頻次




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale年度引用




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale讀者反饋




書(shū)目名稱Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:36 | 只看該作者
Laparoscopic Pelvic Lymph Node DissectionWerbung, untersucht am Beispiel des Aufgreifens von Werbemotiven aus der TV-Werbung auf Instore-Displays am POS, eine positive Wirkung entfaltet. Durch die Abstimmung von TV-Werbung und Instore-Werbung k?nnen Erlebniswelten der Marke am POS reaktiviert werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:08 | 只看該作者
Wirkung von Instore-Displays am Point-of-Sale,atorischen, aber auch somatosensorischen Eindrücken am POS und deren Einfluss auf relevante Variablen (für einen überblick siehe z. B. Spence, Puccinelli, Grewal und Roggeveen 2014). Auch Instore-Promotionma?nahmen sind wichtiger Bestandteil dieser Ladenumwelt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 22:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通辽市| 西充县| 克拉玛依市| 湄潭县| 洛浦县| 杂多县| 淳化县| 且末县| 延边| 那曲县| 连云港市| 体育| 南汇区| 武义县| 永仁县| 白水县| 丰都县| 张家口市| 鄂托克前旗| 安新县| 云林县| 望城县| 九龙坡区| 当阳市| 商南县| 新乡县| 灵丘县| 平湖市| 舒城县| 长泰县| 垦利县| 武平县| 莎车县| 腾冲县| 丁青县| 开封县| 蛟河市| 商洛市| 大荔县| 绍兴市| 泸水县|